Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Legio Cornix (gesperrt)
- - Von Poliorketes Datum 17.08.2018 - 21:49
Hier werde ich den Aufbau meiner Titanenlegion dokumentieren.
Name: Legio Cornix
Cognomen: Crows of Iron / Eisenkrähen
Heimatwelt: Allchaine
Farben: Grau mit Eisernem Besatz
Basis - - Von Poliorketes Datum 24.08.2018 - 20:40 Gut 1
zuerst mal die ersten 3 Ritter und ein Größenvergleich:
Basis - Von Squirrel Datum 24.08.2018 - 21:06
hmmmm ersatz Terminatoren....        nee zu filigran.
Basis - Von Mythuor Datum 27.08.2018 - 12:54
Sehr gut zu wissen (das mit der Größe)

Vieleicht kriegen meine Orks zuwachs ;-)

Ansonsten .... Drücke dir die Daumen :-)
Basis - Von DeForestKelley Datum 25.08.2018 - 13:01
Cool, dieses Projekt werde ich freudig verfolgen!
Viel Spass beim Malen! :-)
Basis - - Von Poliorketes Datum 12.10.2018 - 18:03
Nach langer Urlaubspause sind die großen Jungs jetzt fertig gebaut, grundiert und magnetisiert. Und das Gelände ist fast fertig.
Basis - Von Poliorketes Datum 12.10.2018 - 18:28 Editiert 12.10.2018 - 19:25
Aufmerksame Beobachter werden zwei Fragen stellen. Wieso sind das plötzlich 4 Warlords und was haben die für Waffen?
Ich hatte trotz Vorbestellung keine Grandmasterbox gekriegt, und als ich im Urlaub in der WARHAMMERWORLD war, gab es da noch einen Stapel... (Falls einer nur das Regelbuch sucht, kann er mir ein Angebot per PM machen, soweit er es bei mir oder im Club bzw. auf dem FT abholt)

Zu den Waffen - schwer zu erkennen, aber ein Warlord hat 2 Mori Quake Cannons (Umbau mit Knight RFBC), ein anderer einen (lächerlich mageren umgebauten) Sunfury Plasma Annihilator, eine Arioch Power Claw (Knight) und 2 Laserblaster (vom SM Interceptor). Bis es von GW alle Waffen gibt, werden die es tun.

Aktuelle Planung: Legio Cornix soll jedes der 3 Manipel in voller Stärke stellen können und kriegt 3 Warlords, 2 Reaver und 4 Warhounds, als Unterstützung 9 Ritter von Haus Ravensburgh. Der 4. Warlord kommt mit einem Reaver und 2 Warhounds in eine eigene Legion, vermutlich Fureans oder Vulpa unterstützt von 3 Knights, evt. Aerthegn.
Basis - - Von Poliorketes Datum 19.10.2018 - 19:57 Editiert 19.10.2018 - 20:00
Noch keine Decals und evt. gibt es noch ein paar Lichter. Der erste Warhound ist fertig, Torquere Cauda. Seine 3 Brüder sind auch schon recht weit. Das Base daneben ist für einen Warlord. Ich komme fast in Versuchung, meine Zweitlegion als Legio Mortis zu bemalen, aber 2 dunkle Legionen geht eigentlich nicht.
Basis - Von Poliorketes Datum 20.10.2018 - 13:19
Die ganze Meute. Von Links im Uhrzeigersinn:
Pedis Niger, Vulcan Megabolter / Infernokanone
Torquere Cauda, 2x Turbolaser Destructor
Cygnus Albus, 2x Plasma Blastgun
Ante Ire, 2x Vulcan Megabolter
Basis - Von Poliorketes Datum 25.10.2018 - 17:30
Der erste Reaver, ohne Decals: Ferrotaurus. Der Melter ist vom Plastikcontemptor.
Basis - Von Poliorketes Datum 26.10.2018 - 13:17 Editiert 26.10.2018 - 13:19
Der erste Warlord - Aquila Pulcher

Da es noch keine Mori Quake Cannon gibt, habe ich gebastelt. Vielleicht etwas groß, aber als Provisorium besser als proxxen. Auf den Kern der Belicosa habe ich das Magazin und Rohr des Kampfgeschützes eines Knights gesetzt.

Als Gimmick ein Warhound-Wrack der Legio Mortis aus überzähligen Teilen.

Auch hier noch keine Decals, aber ein paar Testfreehands an der Beinpanzerung, solche Krähenfedern kriegt der Rest auch.
Basis - - Von Poliorketes Datum 26.10.2018 - 13:24
Gruppenbild der ersten 6 Titanen der Legio Cornix. Es kommen noch 2 Warlords (in Bemalung) und 1 Reaver (in der Post) dazu
Basis - Von DeForestKelley Datum 12.11.2018 - 21:56
Schön! Merci fürs Teilen! :-)
Einzig die weissen Markierungen (für Sichtbereiche?) sind mir vom Kontrast zu stark.
Basis - - Von Astmeister Datum 12.11.2018 - 15:53
Basis - Datum 12.11.2018 - 18:49
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 14.11.2018 - 13:26
- - Von Astmeister Datum 22.10.2018 - 14:43
Vielleicht was für dich?

https://www.warhammer-community.com/2018/10/22/forge-world-preview-the-legio-mortis-transfer-sheet/
Basis - Von Poliorketes Datum 25.10.2018 - 17:33
Falsche Legion, wobei die Schachbrettmuster schon was wären...
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Legio Cornix (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de