Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Hive Tyrant wip (gesperrt)
- Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 11.08.2018 - 00:05 Editiert 11.08.2018 - 00:15
Moin,
Da das Wetter endlich wieder angenehm ist, kann ich auch wieder malen.
Ich bin gerade dabei meinen Hive Tyrant zu bemalen.
Bisher weiß ich noch nicht wie ich diese komischen Säcke , welche die Knochenschwerter mit den Armen verbinden, bemalen soll.
Wie man sieht ist das bisherige Farbschema Rot, Schwarz und Knochenfarbe, mit gelben Augen.
Ja, das Grundierspray hatte ne verstopfte Düse (bzw. war fast alle) undhat ein bisschen gebrockt beim sprühen, aber ich fand das gibt dem Tyraniden ein garstigeres Aussehen.
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Hive Tyrant wip (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de