Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Kaputte Typen bauen (gesperrt)
- - Von Gauntherder Datum 03.07.2018 - 21:52
Hallo Zusammen,

Ich möchte ne kleine Infanterie Truppe bauen, die als folgendes durchgehen kann:
- AoS Chaosbarbs/Sklaven
- Symbkultanhänger
- Chaoskultisten/Renegades
- Sträflingskompanie (Rekruten)
- Free Guild Musketenschützen/Flagellanten

Insgesamt 30-40 Fernkämpfer und 20-30 Nahkämpfer, vllt noch 5 Reiter oä.

Jemand Lust auf Brainstorming was ich nutzen kann?
Ich habe:
- die Deathwatch typen (symbkult)
- gor/ungorbits
- ein paar lasergewehre / imp bits

Das ganze soll ziemlich ranzig rüberkommen, die Waffen werde ich holz und metallmäßig bemalen, um beides nutzen zu können, dachte hier an Lasguns oohne Magazin und ohne imperiale Abzeichen.

Den Nahkämpfern würde ich gerne Stabgranaten (=aos keulen) und primitive Waffen geben, nichts geschmiedetes.

Kaputzen usw wären toll je mehr Grimdark desto besser

Wurde etwas durch den letzten WD inspiriert ;)
Basis - - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 03.07.2018 - 23:32
An sich Flagellanten haben einiges an bitz das passen könnte.
Chaosbarbarenbitz sollten auch passen.
Vielleicht ein paar Köpfe von bretonischer Infantrie. Viele davon haben zwar Helme, aber die Köpfe sind mehr oder weniger alle ein bisschen entstellt (Bauernvolk halt), besonders die Köpfe der Bogenschützen sollten passen. Viele haben zwar Kapuzen auf aber, kaum einer der Köpfe hat keine Narbe im Gesicht.
Vielleicht ein paar Kroot gewehre?
Basis - - Von Gauntherder Datum 03.07.2018 - 23:46
Kroot Gewehre klingt nicht schlecht Glaube die sind schon recht groß. Wo bekommt man die her ist die andere Frage :D

Gibts gute Musketenbits, die auch zu 40k passen? Admech könnte da was haben

Danke für den Input!
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 03.07.2018 - 23:56
Ich habe welche, die ich nicht mehr brauche. Hab vor ner ganzen Weile aus Kroot meine Slaangors gebaut, und dabei nur wenige Gewehre verbaut.
Wenn dir das bis dahin reicht kann ich die gerne zum 40K turnier mitbringen.
Basis - Von Mythuor Datum 10.07.2018 - 12:28
Hi :-)

Was auch noch nützlich sein könnte:

- Catachaner-Bausätze
- Haus Orloc Ganger
- Verschiedene Bitz von Orks und Echsenmenschen.
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Kaputte Typen bauen (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de