Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / II. Ruf der Titanengebeine - Ethereal Templars (gesperrt)
1 2 Zurück Vor  
- - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 27.06.2018 - 11:40
In diesem Thread werde ich meine im Entstehen begriffene Stormhost präsentieren... eigentlich hab ich ja keine Zeit, aber mir ist nach Bemal-Event. Und wenn ich nach den ersten drei Modellen keine Lust mehr auf den AoS-Fluff haben sollte, wird das hier eben ein sehr kurzer Thread und eine noch kleinere Stormhost, so. :-D
Basis - - Von Astmeister Datum 28.06.2018 - 15:56
Du konzentrierst dich auf die neuen aus der Grundbox? Das neueste Chamber, dessen Namen ich vergessen habe?
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 29.06.2018 - 08:46
Ich hab einige ältere Stormcasts günstig bekommen, vermutlich kommen zuerst ein paar von denen, auch wenn sie weniger cool aussehen imho.
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 29.06.2018 - 11:33 Editiert 29.06.2018 - 15:56
Nominierung 1 - Steelheart's Champions - Update 1:



Ok, inzwischen hab ich also die Box geöffnet ^^ - ich hab auch schon grundiert und die erste Farbschicht aufgetragen, aber das kommt dann, wenn es nach etwas mehr aussieht, in Update 2. :-)
Basis - - Von Astmeister Datum 29.06.2018 - 13:43
Ah, das sind die Shadespire Typen. Die sehen tatsächlich ganz gut aus.
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 29.06.2018 - 15:42
Genau, die drei Shadespire-Figuren sehen schön individuell aus, finde ich.
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 02.07.2018 - 22:08 Editiert 09.07.2018 - 19:05
Nominierung 1 - Steelheart's Champions - Update 2:

Gut weitergekommen heute.

Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 03.07.2018 - 09:09
Ich bin übrigens sehr irritiert über die geringe Anzahl von Schädeln in diesem Bausatz. Ein einziger Schädel, und dann auch noch auf dem Base?? GW, das könnt Ihr doch besser! XD
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 09.07.2018 - 19:08 Editiert 09.07.2018 - 22:56
Nominierung 1 - Steelheart's Champions - Update 3:

Und fertig! Ein wenig unzufrieden bin ich mit der Beleuchtung... damit der dunkle Hintergrund einen gewissen Verlauf hat, muss die von schräg-vorne-oben strahlende Lampe relativ nah heran, aber damit werden die Mins zu hell angestrahlt, so dass im Foto Details verloren gehen... im Moment fällt mir, als Fotografie-Unkundigem, nicht wirklich ein, wie ich das Problem lösen kann.

Edit: Bei der zweiten Version bin ich zufriedener, auch wenn ich wohl noch ein bisschen experimentieren muss.

Basis - - Von Astmeister Datum 09.07.2018 - 20:43
Sehr schön!
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 09.07.2018 - 22:28
Thx :-)
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 09.07.2018 - 22:18
Sind sehr schick geworden!
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 09.07.2018 - 22:29
Danke :-)
Basis - - Von Gauntherder Datum 09.07.2018 - 22:28
Jo sehen super aus! Vielleicht mal die Lampe mit einem Tempo abbinden?
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 09.07.2018 - 22:30
Danke... ist eine recht große Lampe (Tritube), aber ich probier's mal.
Basis - - Von Gauntherder Datum 09.07.2018 - 22:31
Also das ist so der klassische Trick. Oder Indirekt leuchten, also mit der Lampe die Decke anstrahlen, die dann das Licht reflektiert..
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 09.07.2018 - 22:57
Ich habs gleich mal damit probiert. So richtig perfekt ist es noch nicht... aber gefällt mir schon besser. Danke für den Tipp! :-)
Basis - - Von Mythuor Datum 10.07.2018 - 12:31
Gratulation zur ersten Fertigstellung :-)

Sind sehr schön geworden
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 10.07.2018 - 12:51
Danke Dir :-)
Basis - - Von Sir William Datum 11.07.2018 - 09:15
Gratulation,
mit diesen Figuren kann man sich in den Hintergrund direkt hinein versetzen. Um sie herum ist alles in Felle und Leder gekleidet und dann kommen diese 2 Metermänner in ihren strahlenden Rüstungen. Insbesondere das Gesicht und die Bases gefallen mir hervorragend. Tolle Arbeit.
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 11.07.2018 - 15:20
Vielen Dank! :-)
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 10.07.2018 - 20:58
Nominierung 2 - Lord-Ordinator - Update 1:

Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 15.07.2018 - 19:14
Nominierung 2 - Lord-Ordinator - Update 2:

Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 18.07.2018 - 13:33 Editiert 18.07.2018 - 13:35
Nominierung 2 - Lord-Ordinator - Update 3:

Basis - - Von Astmeister Datum 18.07.2018 - 13:35
Cool! Jetzt brauchst du nur noch eine Kriegsmaschine. Aber als alter Imperialer... äh Free People... hast du bestimmt noch ein paar Raketenlafetten. ;-)
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 18.07.2018 - 13:42
Thx und ja, ich hab an sich noch einen unbemalten Dampfpanzer und ein paar Kanonen irgendwo. Aber auch die neue Fletsche aus der Basisbox, die bekommt erstmal Vorrang. :-)

OMG, wenn ich drüber nachdenke, wie viele Imperiumsbausätze ich noch eingelagert habe. Aber die erinnern mich zu sehr an die gute alte WHFB-Zeit... buuuuuhuhu :-D
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 18.07.2018 - 21:28
Sehr cool - du legst weiter ordentlich vor :D

Den Gussgrat auf dem Hammer habe ich jetzt einmal übersehen ;-D
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 19.07.2018 - 09:36
Oha... der ist echt auffällig. Dass ich den nicht bemerkt hab! O.O
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 19.07.2018 - 20:43 Editiert 19.07.2018 - 20:45
Nominierung 3 - Liberators - Update 1:

Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 25.07.2018 - 08:36
Nominierung 3 - Liberators - Update 2:

Langsam kommt etwas Farbe drauf...

Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 26.07.2018 - 23:27 Editiert 26.07.2018 - 23:29
Nominierung 3 - Liberators - Update 2:

Und fertig, jetzt hab ich Linientruppen. :-)

Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 21.07.2018 - 23:17
Nominierung 4 - Judicators - Update 1:
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 25.07.2018 - 08:41
Nominierung 4 - Judicators - Update 2:

Waren mehr Schritte als es auf dem Bild wahrscheinlich aussieht - bei Update 1 waren die Judicators grundiert und mit Leadbelcher eingesprüht, jetzt ist die Rüstung geshadet und akzentuiert... was aus der Ferne ziemlich ähnlich aussieht XD

Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 26.07.2018 - 23:34
Nominierung 4 - Judicators - Update 3:

Und die Judicators, meine zweite Linientruppen-Einheit. Die Variationen innerhalb dieser Einheit sind wirklich sehr gering, kein Vergleich z.B. zu einem taktischen Trupp Space Marines. Bei den Easy-to-build-Liberators sind wenigstens noch die Posen sehr variabel... bei den Judicators besteht durch die Bögen eigentlich keine große Möglichkeit, ohne aufwänderigeren Umbau erkennbar abweichenden Eindruck zu erzeugen. Ein nachladender Sigmarine z.B. wäre gar nicht schlecht gewesen.

Basis - - Von Sir William Datum 31.07.2018 - 09:36
Ich finde die Positionierung nicht schlimm. Bei meinen alten Bogenschützen der Bretonen, habe alle gleiche Positionen. Im Regiment sieht das sehr schick aus.
Übrigens habe ich mein Update Nummer 2 für alle Figuren fertig und die Bilder an Kynthos versendet, damit der die ins Forum setzt. Ich bin da irgendwie vom IPhone aus zu blöd für.

Ich muss noch die Highlight Farben setzen, Banner und Bases bemalen und habe dann meine erste Hälfte der Bretonen durch!!!
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 31.07.2018 - 09:50

> Ich muss noch die Highlight Farben setzen, Banner und Bases bemalen und habe dann meine erste Hälfte der Bretonen durch!!!


Cool!! Freue mich auf die Updates! :-)
Basis - - Von Mythuor Datum 31.07.2018 - 12:12
Gratulation zu den gesammelten Fertigstellungen :-)

Da muß das Chaos wohl noch nachlegen ;-)

Was die Positionierung betrifft find ich das (zumindest auf den Bildern) gar nicht so auffällig.
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 31.07.2018 - 14:28
Danke! Da kommt ja noch einiges an Chaos, wie ich sehe :-)
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 27.07.2018 - 23:21
Nominierung 5 - Celestar Ballista

--- Bild kommt wenn die Ballista aus dem Gussrahmen gelöst ist :-) ----
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 07.08.2018 - 23:57
Nominierung 5 - Celestar Ballista - Update 1:
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 19.08.2018 - 00:34
Nominierung 5 - Celestar Ballista - Update 2:
Basis - - Von Gauntherder Datum 19.08.2018 - 10:30
Waren diese Bases dabei? Außerdem: ich würde mich sehr am Ende über ein komplettes Gruppenbild freuen. Ich glaube mit dem Malstandard und vor allem mit dem Malschema das du verwendet hast, sieht das nachher aus wie von GW :D
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 19.08.2018 - 13:25
Bei diesem Modell, das aus der Basisbox von AoS 2 stammt, nicht. Da hab ich eines von GWs Shattered-Dominion-Basepakete hinzugenommen.
Bei der anderen Ballista (Nominierung 10), die ich als Einzelbausatz gekauft habe, waren die gestalteten Bases dabei.

Danke, ich schau mal ob ich ein Gruppenbild zum Abschluss hinbekomme. :-)
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 27.07.2018 - 23:22 Editiert 27.07.2018 - 23:29
Nominierung 6 - Lord Relictor - Update 1:
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 03.08.2018 - 08:50
Nominierung 6 - Lord Relictor - Update 2:
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 07.08.2018 - 00:09
Nominierung 6 - Lord Relictor - Update 3:
Basis - - Von Astmeister Datum 07.08.2018 - 09:44
Der sieht sau cool aus!
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 07.08.2018 - 20:19
Freut mich, danke :-)
Basis - - Von Mythuor Datum 07.08.2018 - 12:21
Sehr schön :-)

Sollte ich mir vieleicht auch mal besorgen. Ein paar Umbauten und das wäre ein sehr schöner Chaos-AST
(Stacheln hat er ja genug ;-P)
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 07.08.2018 - 20:22
Danke! :-) Der ist echt ziemlich stachelig, bei den Schulterpanzern find ich das weniger schön, als Halo hinter dem Kopf und auf dem portablen Reliquienschrein find ich's eigentlich ganz schick. Für nen Chaos-AST müsste man vermutlich ne Menge Sigmar-Symbolik abkratzen.
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / II. Ruf der Titanengebeine - Ethereal Templars (gesperrt)
1 2 Zurück Vor  

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de