Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Titanengebeine - die drei Herzogtümer (locked)
- - Date 25.06.2018 - 12:35
[Themenzweig verschoben]
Parent - - By Sir William Date 25.06.2018 - 09:57
Dies ist die Geschichte der drei Herzogtümer.
Parent - - By MKR Date 25.06.2018 - 10:08
Feindliche Übernahme?! :D
Das wird Khorne sicher nicht freuen ^^
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 25.06.2018 - 10:11
Das sollte auf dem Schlachtfeld geklärt werden. :-D
Parent - - By MKR Date 25.06.2018 - 10:15
Zumindest punktetechnichs sieht das Runjaskjo dann aber alt aus :D
Parent - - By Mythuor Date 25.06.2018 - 12:35 Edited 25.06.2018 - 12:40
Nee, die Runjasjko würde eher grau aussehen :-P

Hab gerade mal durchgerechnet ~2000 Punkte hätte ich gebaut. (Aber nur sehr teilweise Bunt :-) )

Liste wäre etwa:
Allegiance: Slaves To Darkness

Leaders
Chaos Sorcerer Lord (160)
- Runesword
Darkoath Warqueen (80)
- Artefact: Desecrator Gauntlets
Lord Of Chaos (100)
Lord of Plagues (140)
Exalted Deathbringer (80) - Bunt
- Bloodbite Axe & Shield
Slaughterpriest with Hackblade and Wrathhammer (100) - Bunt

Battleline
1 x Chaos Chariots (80) - Bunt
- Greatblades
10 x Chaos Marauders (60)
- Flails
- Mark of Chaos: Khorne
20 x Chaos Marauders (120)
- Axes & Shields
- Mark of Chaos: Nurgle
5 x Chaos Warriors (90) - teilweise bunt
- Halberd & Shield
5 x Chaos Warriors (90)
- Hand Weapon & Shield

Units
1 x Riptooth (40)
3 x Magore's Fiends (80)
2 x Chaos Familiars (40)
3 x Chaos Ogors (120)
3 x Chaos Troggoths (180)
10 x Chaos Warhounds (80)

Behemoths
Chaos Gargant (170)
Cygor (200)

Total: 2010 / 2000
Allies: 0 / 400
Wounds: 161

Edit: Die Ganze Reiterei hab ich glatt vergessen:

Units
5 x Chaos Knights (160)
- Ensorcelled Weapons
- Mark of Chaos: None
5 x Chaos Marauder Horsemen (90)
- Axes & Shield
- Mark of Chaos: None
6 x Dragon Ogors (320)
- Ancient Weapons

Total: 570
Parent - By Sir William Date 26.06.2018 - 11:56
Die bretonische Reiterei bemale ich auch erst in einem zweiten Schwung ;-)
Parent - By Mythuor Date 25.06.2018 - 12:32
Paßt nicht ganz ;-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.06.2018 - 13:12
Ich habe mal ein eigenes Thema daraus gemacht ;-)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 27.06.2018 - 21:13
Fotos Update 1
Parent - By Sir William Date 02.07.2018 - 12:04
Ich habe im Urlaub mit 60 Bogenschützen begonnen und zuhause überlegt dann doch gleich die gesamte Infanterie zu bemalen. Ich bemale eine Farbe immer komplett für alle Figuren mit nur einem Pinsel. Das spart sehr viel Zeit und seitdem die Deutschen aus der WM ausgeschieden sind, hab ich auch mehr Ruhe beim bemalen ;-(
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.08.2018 - 23:49
Update! :o
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 03.08.2018 - 00:21
Sehen gut aus! Wow, so viele Minis auf einmal... und welches der drei Herzogtümer hat diese Farben? Sonnengral?
Parent - By Sir William Date 03.08.2018 - 16:49
Ja, das ist Sonnengral (Spanien).
Parent - By Mythuor Date 06.08.2018 - 12:34
Öha ....
Da tut sich aber was ...

Sehr schön :-)
Parent - - By Sir William Date 24.08.2018 - 12:09
Ich hab meine Armee fertif!!!
Werdenoch das Gelb highlighten und ein wenig nachmalen. Hab aber ansonsten alles für den Wettbewerb geschafft. Das fühlt sich gut an.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 24.08.2018 - 13:01
Wow, klasse! Und ein prächtiger Anblick, auch wenn es nur die Unterkaste ist. ;-)

Wo ist denn der Narr aus der letzten Geschichte, ist der irgendwo mit drauf?
Parent - - By Sir William Date 24.08.2018 - 14:52
Steht in den Hellebardieren
Parent - By Sir William Date 24.08.2018 - 14:54
Ich seh aber gerade, dass ich das Trebuches noch nicht habe. Schreib noch schnell was...
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 24.08.2018 - 15:24
Ah. gefunden! :-)
Parent - - By Mythuor Date 27.08.2018 - 12:51
Hut ab ....

Ich bin tief beeindruckt !!!
Parent - By Sir William Date 29.08.2018 - 09:35
Vielen Dank.

Ich hatte wirklich viel Spass beim verknüpfen des Hintergrundes mit dem Bemalen der Figuren, um ihnen dadurch Hintergrund und Tiefe zu verleihen.
Parent - - By jey-valley Date 02.09.2018 - 09:03
Schaut wirklich schön aus, eindrucksvolle Masse :) Ich bin zwar kein Fan davon, den Rand der Bases zu begrasen, aber das ist sicherlich Geschmackssache :) Ich hab das Thema jetzt nicht ganz mitbekommen, kann man die so noch spielen oder ist das eher was für die Vitrine?
Parent - By Sir William Date 04.09.2018 - 09:56
Die kann man noch spielen. Es gibt AoS Regeln. Konkrrenzfähig dürften die aber natürlich kaum sein.

Ich spiele aber ohnehin noch nach den alten Warhammerregeln der letzten Edition, komme aber zugegebener Maßen nicht häufig dazu. Ein wichtiger Aspekt in meinem Hobby ist aber ohnehin das Sammeln der Figuren. Ich habe dden Willen alle meine noch nicht bemalten Figuren nach und nach zu bemalen.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Titanengebeine - die drei Herzogtümer (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de