Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / TitanenGebeine II Menschen
- - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 08.06.2018 - 21:21
Als zu Beginn der End Times die Untoten immer mehr an Macht gewannen, bündelten die verbliebenen menschlichen Barone ihr Vermögen um eine Flotte von Schiffen zu bauen. Der Plan war mit den Schiffen das Volk vor dem drohenden Untergang zu retten. Doch je weiter sie den Stir entlangfuhren, nirgends gab es eine Möglichkeit anzulegen. Es waren Frauen und Kinder an bord, und nirgends war es sicher, für sie, jedes Land an dem vorbeigesegelt wurde, war bereits von Krieg und Zerstörung zerfressen. Als die Welt zerbarst, war die Sylvanische Flotte auf hoher see, weit ab von jeglicher Landmasse. Abgesehen von einem Starken Seebeben und Wellen von Seeungeheuern, die 4 Schiffe in den Untergang rissen, blieb die Flotte relative unbehelligt. Nach Monaten auf See, die Vorräte waren zum größtenteil aufgebraucht, geriet die Flotte in dichten Nebel.

Hier halte ich die Fortschritte beim bemalen fest.
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 22.06.2018 - 17:11
Nominierung I

Canon zwischenstatus.
Das Ding steht seit Jahren grundiert bei mir rum. Hab erst jetzt beim bemalen gemerkt daß ich vergessen habe da mit GS dranzugehen.
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 24.07.2018 - 21:51
Ich habe gerade ne Auszeit vom malen. Es ist zu heiss dafür.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 24.07.2018 - 22:04
War wirklich viel zu warm heute... *örgs*
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 25.07.2018 - 00:39
Ja und ich wohn unterm Dach, und Holzvertäfelung. Es riecht wie in einer Sauna wenn ich nach Hause komme.
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 23.08.2018 - 00:54
So, kleines Zwischenupdate.
Ganz fertig ist die Kanone nochnicht, aber viel fehlt nicht mehr.
Attachment: IMG_4260.rsz.jpg (364k)
Parent - By Mythuor Date 23.08.2018 - 12:24
Schaut schön gebraucht aus :-)

Gefällt mir schon mal
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 23.08.2018 - 16:01
Typisch sylvanische Kultur der Ausrüstungspflege, sehr schön! ;-)
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 27.08.2018 - 22:29
Kanone ist fertig. Kann aber erst Mittwoch Bilder machen.
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 23.08.2018 - 00:56
Pistoliere (WIP)
Attachment: IMG_4263.rsz.jpg (395k)
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 23.08.2018 - 00:56
Bogenschützen (WIP)
Attachment: IMG_4265.rsz.jpg (387k)
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / TitanenGebeine II Menschen

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de