Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / <|>Rüstet euch für neue Eroberungen!<|> (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.04.2018 - 23:06


Der letzte Winterschnee ist auf den weiten Ebenen der Titanengebeine geschmolzen. Es war ein milder Winter gewesen, doch für die Neuankömmlinge auf den Gebeinen war es trotzdem kein einfacher gewesen, waren doch noch keine bequemen Unterkünfte gebaut oder reiche Sommerernten eingeholt worden. Alle Heerführer, die Anrecht auf die Titanengebeine beanspruchten, mussten von ihren Vorräten leben und in behelfsmäßigen Unterkünften frieren.

Doch mit dem heraufziehenden Frühling war die Zeit gekommen, Grundsteine für erste Siedlungen zu legen, das Land fruchtbar zu machen und - nicht zuletzt - die neugewonnenene Ländereien zu vergrößern. Und wer konnte ahnen, ob nicht noch weitere Eroberer Segel gesetzt hatten, um die Titanengebeine für sich zu beanspruchen...


Fühlt euch angeteasert! Am 09. Juni wird der Ruf der Titanengebeine in die zweite Runde gehen. Es handelt sich um ein Forumsevent, um zum Bemalen von Miniaturen und Entwickeln von Armeehintergrund zu motivieren. Die erste Ausgabe könnt ihr hier finden, um einen ersten Eindruck zu gewinnen oder euch zu erinnern. Ich würde mich wieder über zahlreiche Beteiligungen freuen!

Außerdem suche ich für die diesjährige Ausgabe Unterstützung. Wer Lust hat, den Fluffrahmen mitzuentwickeln und/oder an der Darstellung/Illustration der Titanengebeine mitzuwirken, melde sich sehr gerne bei mir. Kommt auch gerne mit eigenen kreativen Ideen auf mich zu!
Parent - - By Astmeister Date 23.04.2018 - 14:43
Cool, dann kann ich ja vielleicht doch noch meine Tzaangors fertig machen. :-P
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.06.2018 - 23:26
Parent - - By MKR Date 23.04.2018 - 15:56
Finde ich gut, ich hab noch die ein oder anderen Dämonen ^^:
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.06.2018 - 23:26
Parent - - By Sir William Date 27.04.2018 - 12:53
Der Donner auf den Ebenen über dem frisch geschmolzenen Schnee schreckt die Wildnis auf. Schwere Tritte zerflügten die nassen Wiesen und verteilen sich am Bachbett.

HUFSPUREN.

Von hier aus sind sie zur Erkundung ausgeschwärmt. Nur gesehen hat sie noch keiner.

Ich kann leider keine Zusage zum regelmäßigen Fluffsupport machen, da ich derzeit in Arbeit untergeh. Ich werde mich aber erneut um Geschichten bemühen und gerne etwas auskragender berichten, soweit dies auf Zustimmung trifft.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 27.04.2018 - 16:05
Trifft immer auf Zustimmung ;-)
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 29.04.2018 - 23:59
Ich bin ja gerade hauptsächlich am Tyraniden bemalen, aber ich werde mal gucken ob ich zwischen durch nicht ein paar Fantasy Miniaturen dazwischen schieben kann.
Parent - - By Sir William Date 05.06.2018 - 10:10
Hi,
ich wäre dann soweit für die Bemalkampagne ;-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 05.06.2018 - 18:49
Habe doch 9. Juni gesagt, kein Stress Xp
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 07.06.2018 - 22:21
Hat doch noch zwei Tage früher geklappt als gedacht!
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / <|>Rüstet euch für neue Eroberungen!<|> (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de