Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / ... Neulich auf den Titanengebeinen .... (locked)
- - By Mythuor Date 13.04.2018 - 14:26
----------
Arijoch schlug die Klappe seiner Jurte zur Seite und witterte in den Sturm.
Ja, das Wetter war deutlich milder geworden und es lagen nur noch 5 Fuß Schnee innerhalb der Palisaden. Bald würde der Winter endlich vorbei sein und der ersehnte Eroberungszug über die Titanengebeine würde wieder beginnen können. Zunächst zwar nur mit den Truppen hier im Winterlager, später aber, wenn das Meereis gebrochen und die Schollen dünn genug geworden waren, würde Verstärkung ankommen. Die Schiffe in der Heimat wurden bereits für die Reise vorbereitet und Männer waren angeworben worden. Dann würde es diesen halbnackten Zwergen und den ach so edlen Spitzohren an den Kragen gehen. Seine Klinge lechzte bereits nach ihrem Blut.
----------

.... oder anders ...

Wann gehts weiter ;-)

LG
Mythuor
Parent - By Sir William Date 13.04.2018 - 16:35
Die Zwerge der Bruderschaft hatten sich den Winter über in Ihre Unterschlupfe zurück gezogen und waren seitdem nicht mehr gesehen worden. Die vermehrte Aufmerksamkeit des letzten Sommers war ungünstig fürs Geschäft gewesen, zumal Sie schon wussten, welche neue Macht die Titanengebeine betreten hatte. In der Ferne: das Donnern des Bodens - Sie hatten es schon immer am besten hören können. Sie kommen.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 16.04.2018 - 17:01
Im Juni wird es weitergehen - rechnet bald mit Teasern ;-)

Und wenn jemand gut mit Programmen ist um coole Karten zu erstellen melde er sich bei mir!
Parent - - By Gauntherder Date 16.04.2018 - 17:02
Dabei mit Dunkelz :))
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 16.04.2018 - 17:05
Sehr gut, habe deines und die angekündigten FT-Projekte dafür auch schon im Auge ;-)
Parent - - By DeForestKelley Date 16.04.2018 - 19:59
Wie, wo, was, wer, worum geht's?
Für welche niederträchtigen Pläne ich auch immer einbezogen werden soll... nicht vor September! :-p
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 16.04.2018 - 20:33
Siehe er hier:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=40783

Kommt dieses Jahr mit der zweiten Runde.
Parent - By DeForestKelley Date 16.04.2018 - 22:30
Merci, da bin ich gleich im Bilde! :-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.06.2018 - 23:25
So, der Wettbewerb ist angelaufen - schau gerne rein:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=41406
Parent - - By Gauntherder Date 13.06.2018 - 08:24
Bin die nächsten 2 Wochen schwer eingespannt, bis gestern Nacht in Berlin und danach geht's in den Urlaub..

Ab 09.07. Kann ich etwas malen. Allerdings habe ich vom aktuellen Fluffsetting AoS genau 5% Plan. Von der Armeelistengestaltung etc 0. :D
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 13.06.2018 - 16:11
09.07. reicht auch. Und der AoS-Fluff lässt genug Raum um zu machen was man will, also alles kein Problem :-)
Parent - - By DeForestKelley Date 13.06.2018 - 10:54
Danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst, doch für mich ist eine Teilnahme derzeit nicht möglich.
Zum einen bin ich mit Arbeit und Studienabschluss überlastet, zum anderen muss ich noch für Gauntis 40K-Turnier Ende Juli malen.
Plus: Ich habe noch nie AoS gespielt und werde im Herbst dann ein WCE-Projekt an den Start bringen.
Doch danke, dass Du fragst und ich wünsche gaaaanz viel Erfolg und Spass für das Projekt! :-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 13.06.2018 - 16:12
Schade, aber hattest du ja bereits angekündigt. Auf dein WCE-Projekt bin ich dann mal gespannt!
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 13.06.2018 - 17:36
Ich habe auch noch nie AoS gespielt. Ich habe einfach den Hintergrund meiner Warhammer Fantasy Armee ein bisschen abgeändert, und nutze dies als Arschtritt mu mich an den Maltisch zu setzen.
Parent - - By DeForestKelley Date 13.06.2018 - 17:50
Das hört sich auch nach einer sehr smarten Strategie an! :-)
Leider brauche ich keinen Arschtritt, sondern mehr Lebenszeit... ;-D
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 13.06.2018 - 22:25
Ein Charaktermodell kann man immer schaffen :D
Parent - By MKR Date 14.06.2018 - 00:30
außer es ist ein Herold auf Disk und man heißt MKR ^^"
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.06.2018 - 23:25
Seit dem Wochenende läuft der Wettbewerb. Machen deine Dunkelelfen auch mit?
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=41406
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 17.04.2018 - 00:09
Muss mal gucken ob ich das schaffe, mitzumachen, dieTyraniden haben gerade Vorrang.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 15.06.2018 - 10:13
Mir gefallen die neuen Stormcasts... mal schauen, vielleicht mach ich, wenn die da sind, auch noch bei den Titanengebeinen einen Späteinstieg. :-)
Parent - - By Mythuor Date 24.06.2018 - 07:05
Na, wie schauts aus? :-)

Die neuen Castis sind ja jetzt in greifbarer Nähe. Steigst du mit ein ?
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 25.06.2018 - 10:10
Ich bin da echt hin- und hergerissen. Ich hab das neue Grundregelwerk von AoS mal durchgeblättert und finde insgesamt, dass sich das sich das System seit seinen bescheidenen Anfängen vor ein paar Jahren wirklich gemacht hat (gewisse grundsätzliche Probleme wie, dass dafür WHFB gestorben ist, mal beiseite). Und wie gesagt, was da an neuen Stormcasts kommt gefällt mir durchaus. Aber dafür gleich wieder 125€ (+ Magieset und General's Handbook) mit kaum absehbaren Folgekosten irgendwo reinstecken... mmmmh. Schon mit 40k allein hat GW ja inzwischen einen heftigen monatlichen Takt an Neuveröffentlichungen.
Parent - By Mythuor Date 25.06.2018 - 12:37
Keine Sorge ... hast ja noch ein paar Tage ;-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.06.2018 - 13:12
Gerade mit Sigmariten hast du auf jeden Fall eine Fraktion die ständig Updates bekommt :D
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 25.06.2018 - 18:40
Ältere Sigmariten will ja eigentlich keiner haben. Da solltest du recht gut einen Grundstock gebraucht bekommen.
Wenn du für die Geister keine Verwendung findest, kannst du die ja auch wieder verkaufen.
Oder du machst das wie ich, denkst dir einfach einen Hintergrund aus und bemalst einfach was du noch an unbemalten Fantasy Miniaturen hast. Ich denke mal nen Berg an unbemalten Miniaturen hat jeder noch bei sich rumliegen. Die neuen Bezeichnungen kann man einfach von der GW seite holen.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 27.06.2018 - 11:42
Parent - By Sir William Date 27.06.2018 - 10:22
Ich würde Dir z.Bsp die Geister abkaufen
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 27.06.2018 - 13:32
Ich habe vor mir die Box zu holen. Abgesehen von dem Reitvieh kann ich mit den Sigmarines nichts anfangen.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / ... Neulich auf den Titanengebeinen .... (locked)