Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Regimentsbases (locked)
- - By Gauntherder Date 25.02.2018 - 20:05
Moin,

wo nehmt ihr eure Regimentsbases her? Finde derzeit keinen Shop o.ä., der mich vollständig befriedigt.

Außerdem: 5 oder 6 Infanteristen breit - wie macht ihr das? Habt ihr für jede Größe extra Regimentsbases? Ohne Rand wäre eine Option..
Parent - By Astmeister Date 26.02.2018 - 12:44
Ein fantasy posting? *staubweckwischt*
Es gibt vor allem in den Shops fantadyladen und battlefield Berlin relativ viele regimentsbases. Stand: vor zwei jahren.
Ich persönlich spiele nie 6 mann breite Infanterie. Aber da würde ich einfach eine Reihe neben das Base stellen.
Parent - By Winston Date 26.02.2018 - 15:30
Ich nehem die von WarBases aus UK für meine KoW Armeen.
Gute Qualität, zuverlässige, schnelle Lieferung und vernünftige Preise.
Sind allerdings mit Rand.
Parent - By Ikarus der Verdammte Date 26.02.2018 - 15:44
Regimentsbases sind auch relativ leicht selbst gebaut. Lässt sich leicht aus stabiler Pappe oder dünnen Sperrholzplatten herausschneiden. Dünne Ränder noch dran und deiner Basegestaltung entsprechend bemalen. So viele brauchst du ja nicht davon.
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 27.02.2018 - 00:10
Ich benutze größtenteils die von GW. Ansonsten wie gesagt selbst basteln. Für mein Chaos brauchte ich breitere Bases, also habe ich eine Müslipackung zerschnitten.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Regimentsbases (locked)