Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Gauntis Dunkelelfen Blog
1 2 Previous Next  
- - By Gauntherder Date 23.02.2018 - 21:52
TBC...
Parent - - By Ikarus der Verdammte Date 23.02.2018 - 23:08
Muhaha. Dunkelelfen für welches Spielsystem (und welche Edition) ?
Parent - By Gauntherder Date 24.02.2018 - 07:40
Abwarten, muss ich noch sehen :)
- By DeForestKelley Date 24.02.2018 - 00:15
Sehr, sehr geil, ich freu mich! :-)
- - By Gauntherder Date 24.02.2018 - 08:50 Upvotes 1
Bestandsaufnahme:

Übrig sind noch
3 Echsenritter  (4 reiter)
Malus Darkblade
6 Schwarze Reiter
1 Hochelfenmage auf Pferd
4 Harpyien
1 Waldelfenchef zu Fuß
5 Krieger mit Speer, 2 o Kopf
8 Krieger mit Xbow, 2 ohne Kopf
Fletsche+besatzung

Nicht mehr viel, ich vermisse einige echsen, krieger und kleinkram. Zwei Umzüge und 10 jahre bitzbox haben Auswirkungen.

Erstmal bestellt sind
4 Schwarze Reiter, auch die alten
5 Echsenritter (neu)
56 Krieger (2x25+2x12 ist das Ziel)
16? Korsaren

Jetzt gilt es erstmal das alles zu implementieren, wobei.ich 20 neue Krieger zu Henkern umbauen möchte.

Nächster Schritt sind.Autos und Harpyien, dann bin ich auch fast fertig.

Im Ausblick steht dann Slaanesh und.Khaine an
Parent - - By DeForestKelley Date 25.02.2018 - 22:52

>Im Ausblick steht dann Slaanesh und.Khaine an


Wie willst Du die beiden Elemente in die Armee einbauen?
Parent - By Gauntherder Date 25.02.2018 - 23:41
Abwarten, will mal schauen ob ich aus der neuen Box etws bauen kann, was sowohl als dämonetten als auch als hexen durchgeht.

Ein bisschen auf Slaaneshkult schiele ich schon, vllt kommt noch was cooles an.Khaine. Weiß aber auch nicht was man da noch so machen kann, irgendwann soll noch ein Kessel kommen - aber erstmal den anderen Kram fertig machen
- - By Gauntherder Date 25.02.2018 - 15:07 Edited 23.01.2020 - 19:26
Erstes Update:

Die Schwarzen Reiter sind geflickt und grundiert, die Echsenritter ohne Schild montiert und Grundiert (komme ich besser zum bemalen ran). Malus ist fertig gemalt, aber noch keine Base.

Fertig sind außerdem fast die ersten Dunkelelfenkrieger. In dem Regiment steckt mehr Arbeit drin, als es aussieht, irgendwie sind die Fotos z.T. zu detailliert, wodurch Akzente sehr klobig aussehen. Vllt mal weniger reinzoomen, dann erkennt man aber auch weniger. Das Metall muss ich aber wohl nochmal überarbeiten, der Rest sieht für meinen Geschmack schon gut aus.

Grün soll definitiv die Farbe werden, die alle Teile der Armee miteinander verbindet. Als Farbe des Adels hatte ich Rot vorgesehen. Die Haut sollte bläulich-gräulich werden. Das ganze sah dann auch ganz gut aus (s. Dunkelelf hinten).

Nachdem ich durch Kellys Waldelfeneldar an eine White Dwarf Waldelfen-Herbst-Armee erinnert und davon inspiriert wurde, hatte ich aber die Idee, die Bases mit Herbstblättern, etwas abgestorbenem Gras und Felsen zu gestalten. Eigentlich war hier vorgesehen, den felsigen untergrund mit Green Stuff bzw. Modelliermasse zu gestalten, und so den Bases trotz Verwendung von Blättern ein kaltes, graues Aussehen zu vermitteln.

Also in den Laden gelatscht um das Zeug zu besorgen. Mir war das Ding mit der Modellierpaste doch zu viel Arbeit, habe als Grund dann Stirland Mud verwendet, und den dann braun bemalt. GW Schnee gesehen und dachte mir gib dem ganzen einen Versuch, passt dann ja zum kalten, nordischen. Insgesamt wurden die Bases so aber extrem herbstlich, mit vielen warmen Farben, wodurch das Blau/Grün/Graue Farbschema zu kalt für die Bases wurde, fühlte sich einfach nicht gut an.

Da mir die Bases per se so aber gut gefallen, versuchte ich dann vorsichtig das Farbschema der Dunkelelfen so anzupassen, dass das Ergebnis annehmbarer wurde. Ich habe mehr Gold-Elemente eingebaut (Schulterpanzer vorne z.B.), das blaugrau von hinten durch ein sanfteres Grau (s. rechts) ersetzt und das Rot mit Orange bemalt.

Jetzt sehen die Jungs zwar aus wie Waldelfen, ich bin mit dem Ergebnis aber relativ zufrieden. Wenn das ganze Regiment fertig ist, dann kann ich auch mal versuchen ein bessers Foto zu machen.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.02.2018 - 22:03
Na das sieht doch schon einmal nach etwas aus! Aber mir scheint es gibt da echt zu wenig Sonne in Naggaroth :-D
Parent - By Gauntherder Date 25.02.2018 - 22:10

>Aber mir scheint es gibt da echt zu wenig Sonne in Naggaroth :-D


Das war auch so beabsichtigt ;)
- - By Gauntherder Date 25.02.2018 - 22:14 Edited 23.01.2020 - 19:26
Dieses Wochenende einen Riesenschritt getan:

So langsam sieht es nach Armee aus!

Gepackt wurde:
Schwarze Reiter: Repariert, grundiert und gebased, einen fertig bemalt.
Echsenritter: Repariert, grundiert
Streitwagen: Zusammengebaut
10 Krieger mit XBows: Repariert und Zusammengestellt, durch Bases 2 dazu gewonnen
8 Krieger mit Speer: Repariert, Zusammengestellt und bemalt, durch Bases 3 dazu gewonnen
Fletsche: Grundiert und Grundfarben
4 Harpyien: /
Malus Darkblade: Soweit fertig gemalt, fehlt nur noch ein Arm

Aus der Streitwagenbox habe ich dann noch einen AST zu Fuß (vorm Kriegerregiment) und aus Bitz und einem Echsenreiter einen Adligen/Highborn auf Pferd (spiele ich wohl als Echse) gebaut. Malus kann ich dann als Champion der Echsenritter spielen, den knäckes mit dem Drachen als Standarte. Fehlt mir aber noch ein Echsenrittermusiker, da muss ich sehen woher ich den bekomme.

Plan für die Woche: Schwarze Reiter fertigstellen, viel mehr wird whl nicht drin sein, eventuell die XBows anfangen zu malen, oder die Fletsche fertig machen, wir werden sehen...

An Verstärkungen sollten eintrudeln: 4 Schwarze Reiter (einen Blister habe ich noch), 5 neue Echsenritter (da hätte ich gerne noch einen alten damit ich 2x5 spielen kann, 9er Breaker+Lord ist dann aber schon aktiv), 10 Korsaren (Arrr!) und 60 Krieger oder so. Muss ich schauen, inwiefern ich hier dann 2 Blöcke Spearmen und 2x10 XBows rausbekomme. Falls noch 10 überbleiben, werde ich 10 Henker mit GS draus bauen, und dann ist die Armee ja quasi fertig.

Mal sehen, ob ich bis zum FT damit fertig werde, alles zu bemalen :P
Parent - - By DeForestKelley Date 25.02.2018 - 22:56
Sehr cool, du motivierst mich auf jeden Fall auch für's FT WHFB an den Start zu bringen! :-)

Ist der Typ hinten bei der Fletsche der der Waldelfen-Highborn?

Komme leider erst morgen dazu meinen Minibestand zu checken, aber vielleicht habe ich noch das ein oder andere, was für Dich interessant sein könnte.
Wenn Du die neuen Echsen lieber hast, so kann ich Dir bestimmt genug geben, um alle umzusatteln... ;-)
Parent - By Gauntherder Date 25.02.2018 - 23:38
Hey,

Das hört man gerne!

Ja genau, wobei der auch irgendetwas casted. Ich habe kwinw Ahnung wie ich an die Mini gekommen bin :D. Werde ich als adligen oder zauberer oder so daddeln.

Also von den neuen Echsen habe ich 5, von den alten 4. Die neuen sind zwar nicht schlecht aber die alten haben Charme! Die würde ich schon lieber spielen, auch wenn Plastikminis deutlich pflegeleichter sind ;)

Kannst dich ja mal melden, Bedarf aktuell an.2 Harps, 6-8 Schatten (1 für diebRSS), 2 Mages und 2 alten Echsenrittern, das war es dann erstmal.
- - By Gauntherder Date 26.02.2018 - 16:35
So, heute noch mehr Plastikschrott beim Plastikhändler meines Vertrauens gekauft :

Morathi zu Fuß
Zauberinnenoberkörper (kommt auf Schwarze Reiter beine)
2 alte echsenritter
Schilde für alle :)

Backofen putzen und dann wird gebastelt...
Parent - - By Gauntherder Date 26.02.2018 - 22:09 Edited 23.01.2020 - 19:27
Das ist dann heute dazu gekommen:

In der Mitte die Scratch-Build Magierin aus einem Streitwagen-Pferd, den Beinen eines schwarzen Reiters, einem Green Stuff-Unterkleid (sieht bescheuert aus aber ich denke in Schwarz oder Lila bemalt geht das) und dem Oberkörper einer.. keine Ahnung. Irgendwas leichtbekleidetes Zinnmäßiges, ielleicht tatsächlich einer Zauberin. Der Stab ist aus Plastik und war einfach ein Stab mit einem Totenkopf drauf, hatte die Teile im Laden in ner Bitzbox gefunden.

Edit: Ja, es ist die Zauberin auf Echse!

Ich weiß, ich weiß, die Foto Qualität ist mies, ich werde sobald das erste Regiment wirklich fertig ist bzw es ein wenig mehr zu sehen gibt, einen Zwischenstand mit der richtigen Kamera machen. Leider hat sich ja das Display meines neuen Handys verabschiedet, weshalb ich wieder mit dem Schuhkarton hier arbeite...

Dazu haben die XBows jetzt alle einen Schild auf dem Rücken
Somit sind die Echsenreiter komplett und werden als nächstes gebased!
Parent - - By DeForestKelley Date 26.02.2018 - 22:27

> Irgendwas leichtbekleidetes Zinnmäßiges, ielleicht tatsächlich einer Zauberin.


Ja, das ist eine ältere Zauberin, die ursprünglich auf einer Kampfechse sass...

Schöne Sache, Du bist echt fleissig! :-)

Ich habe heute mal meine Minis gesichtet und ich kann sicherlich 2-3000 Punkte Wald- oder Hochelfen stellen. Jetzt gilt es ein System zu scouten und ich arbeite mich in den kommenden Tagen durch die CE-Regeln.
In Dunkelelfen und Vampire müsste ich leider noch zu viel Geld investieren und das möchte ich vermeiden.

Für Dich hätte ich bei Bedarf noch 12 Schwarze Gardisten (die neuen aus Plastik), bis zu 20 Kampfechsen (die "schönen") und einen Haufen Bitz in Form von Plastik-Waffen, Schilde, Standarten und co. sowie einigen älteren Metallmodellen. Ah, und nen Blutkessel, den aktuellen mit Medua und so...
Parent - - By Gauntherder Date 26.02.2018 - 22:31 Edited 26.02.2018 - 22:35
Hallo Sebastian,

sehr cool, dass du bei Fantasy die Vorarbeit leistest ;). Ja kannst ja mal schauen, nächste Woche sollte ich ca. 1600 Punkte stellen können, mal sehen wie ich erweitere.

Danke für das Angebot, Echsen brauche ich vermutlich erstmal keine mehr, da sollten 10 genügen, allerdings hätte ich in der Tat Interesse an der Schwarzen Garde. Mal sehen ob ich noch ein paar von den alten Modellen auftreiben kann, dann spiele ich einen 24er Block auf dem FT :)). Plastikbits kann man nie genug haben, wobei tatsächlich alle Modelle, die ich aktuell habe, komplett sind. Zweihänder, Schwerter und Hellebarden bräuchte ich allerdings noch in rauen Mengen!

wegen dem Kessel, mal sehen, was kann der nochmal nach der sechsten Edition? War das nicht irgendwie 1er wiederholen oder so?
Parent - - By DeForestKelley Date 26.02.2018 - 23:56

>allerdings hätte ich in der Tat Interesse an der Schwarzen Garde. Mal sehen ob ich noch ein paar von den alten Modellen auftreiben kann, dann spiele ich einen 24er Block auf dem FT :)).


Zwei-drei ältere Metallmodelle hätte ich wohl auch noch im Angebot.

>Zweihänder, Schwerter und Hellebarden bräuchte ich allerdings noch in rauen Mengen!


Zweihänder (von den Henkern) und normale Schwerter habe ich auch noch am Start. Auch noch Repetierarmbrüste, falls Du die gebrauchen kannst.

>wegen dem Kessel, mal sehen, was kann der nochmal nach der sechsten Edition? War das nicht irgendwie 1er wiederholen oder so?


Das Buch der 6. habe ich nicht mehr zur Hand, ich meine mich aber erinnern zu können, dass es die schlechteste Inkarnation des Kessels war, weil sich der Kessel der 6. nicht bewegen konnte.
Der von CE ähnelt den Inkarnationen der 7. und 8. Edition: Beweglich, als Streitwagen mit Aufpralltreffern, und einem Rettungswurf sowie "imun gegen das Verlieren von Raserei" für Khainiten.
Parent - By Gauntherder Date 27.02.2018 - 06:37

>Zweihänder (von den Henkern) und normale Schwerter habe ich auch noch am Start. Auch noch Repetierarmbrüste, falls Du die gebrauchen kannst.]


Was ist mit den Restmodellen? :D aber ja, das wäre sehr interessant, kanmst ja mal.schauen.

Kessel muss ich prüfen, hätte lieber einen Block mehr
- - By Gauntherder Date 08.03.2018 - 23:06
Kleines Update. Durch Arbeit und danach 3x die Woche Sport bzw. meine bessere Hälfte hatte ich nicht sehr viel Zeit. Was bisher passiert ist:

Soweit ist alles angekommen. Da sind dann:

Highborn Echse
Adliger Pferd
AST zu Fuß
Zapperin Echse
Zapperin Pferd
Zapperin zu Fuß

25 DEK Spearmen
25 DEK Spearmen
20 Korsaren
12 DEK XBow
10 DEK XBow Schild
10 DEK XBow Schild
5 SR
5 SR
Echsenauto
15 "Henker" (DEK Umbau) WIP
10 Echsenritter
1 Fletsche
5 Harpyien

Sind ca. 2000 Punkte Truppen, dazu beliebig viele Punkte Charaktermodelle - ich bin also gerüstet fürs FT. Die Tage kommt hoffentlich mal ein Bild.

Bautechnisch habe ich den ersten Block jetzt fertig und schwarz grundiert. Das Auto und 10 DEK + Schild sind ebenfalls grundiert, ich versuche diese nächste Woche zu bemalen.
Parent - By DeForestKelley Date 09.03.2018 - 12:29
Super, danke für die Updates, das motiviert sehr! :-)
Deine Henker bekommen dann morgen sicherlich Verstärkung...^^

Diese Woche habe ich in meiner raren Freizeit noch an meinen Exoditen gebastelt (nun gibt es einen zweiten Trupp Asyrians Jäger, einen Trupp Khaindar und Verstärkung für die Shining Spears), aber ich freue mich schon auf ein WHFB-Projekt hier! ;-)
Parent - - By Gauntherder Date 23.01.2020 - 19:24
so, hier mal ein paar WIPs:

Die Echensritter müssen noch fertig gebased werden, sind ansonsten aber fertig:



Bei der Zauberin ist noch nichts gebased:



Und das sind die "echten" WIPs: Irgendwie hab ich keine Lust die zwei Bändiger zu malen :D

Parent - By DeForestKelley Date 24.01.2020 - 00:07
Einfach schöne Modelle! :-) Die Magierin war meine erste Dunkelelfenzauberin, das ist mittlerweile 20 Jahre her... :-o
Parent - - By Gauntherder Date 02.03.2020 - 08:29 Upvotes 1
Soo.. die Liste für das FT kristallisiert sich heraus. ich habe in der letzten Woche an den Echsenrittern und der Hydra bzw. der Fletsche zwar nicht weitergemacht (alles so 1-2h vor Fertigstellung), dafür aber 10 Schatten / Mengils aus Hagashin und DEK-Bits sowie 10 Henker gebaut. Die Henker werde ich mit einer in den Boden gerammten Standarte und einem Leerbase auf 12 strecken ;)

Außerdem wurde der Manticore Ungefelic von Mierce Miniatures endlich bestellt, hier freue ich mich wie Bolle drauf, habe allerdings sehr sehr wenig Lust das Ding umzubauen, auf die korrekte Base zu stellen und den Reiter umzumodellieren ^^"

Gestern hatte ich dann spontan Lust, ein bisschen an den Henkern rumzupinseln. An den Köpfen ist noch kaum was gemacht und die Waffen werde ich einmal mit Ironbreaker / Nuln Oil / Runefang Steel überarbeiten. Ansonsten fehlt noch komplett der Akzent auf dem Goldton (irgend ein Bronze-Ton, werde hier mit Retributor Armor einen Layer auftragen).

Sorry für das schlechte Bild, ein ordentliches kommt wenn die Truppe etwas weiter ist:

Parent - By DeForestKelley Date 02.03.2020 - 19:14
Top, go go go! :-)
- - By Gauntherder Date 09.07.2018 - 17:30
Echsenauto für RdT Update 1
Parent - By Gauntherder Date 09.07.2018 - 20:45
Und Update 1, Grundfarben sind drauf, die Echsen einmal Getuscht.

Das Rot soll später ein Orange werden, aber relativ dunkel, ich will hier viel mit dunklen Tuschen arbeiten. Also erst auf Orange hochlayern und dann abdunkeln.
Parent - - By Gauntherder Date 11.07.2018 - 18:57 Edited 11.07.2018 - 19:02
Update 2, bin mit dem Ergebnis schon recht zufrieden, base fehlt natürlich noch und vllt überarbeite ich noch ein paar details

Edit: das finale Bild mache ich dann (hoffentlich Freitag :)) mit ner richtigen Kamera, dann sieht man mein Unvermögen besser :D
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 11.07.2018 - 20:33
Sieht gut aus, und grüne Dunkelelfen kenn ich so bisher noch nicht. :-)
- - By Gauntherder Date 15.07.2018 - 16:40
Fertige Modelle

Drakespawn Chariot - siehe Bilder Ruf der Titanengebeine
Schwarze Reiter - s.u.
Parent - By Gauntherder Date 23.01.2020 - 19:18
Schwarze Korsaren

Parent - By Gauntherder Date 23.01.2020 - 19:19
Dunkelelfenspeerträger (geiles Wort!)

Parent - By Gauntherder Date 23.01.2020 - 19:20
Schwarze Reiter

Parent - By Gauntherder Date 23.01.2020 - 19:22 Upvotes 1
Echsenstreitwagen

Parent - - By Gauntherder Date 12.03.2020 - 11:15 Upvotes 1
Ungefelic, Manticora untamed!
Mein Mantikorreiter. Wahlweise als Beastmaster oder Highborn. Den klassischen Korsaren finde ich einfach cool.

Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.03.2020 - 13:15
Fett - coole Idee!
Parent - By DeForestKelley Date 12.03.2020 - 16:57
Sehr, sehr geil, auch mit dem Oktopusmann!^^
Parent - - By Gauntherder Date 23.03.2020 - 20:11 Upvotes 1
Hydra...

Parent - By DeForestKelley Date 23.03.2020 - 20:15
Seeeeeeeehr nice, vor allem auch die Haut bei den Bändigern.
ich freue mich schon auf ein Spiel mit unseren angemalten Armeen! :-)
Parent - - By Gauntherder Date 23.03.2020 - 20:11 Upvotes 1
Henker, die Leibgarde Kharnekhs

Parent - - By DeForestKelley Date 23.03.2020 - 20:16
Die alten Henker mit den neuen Klingen sehen super aus - und machen das Leben bestimmt viel einfacher. Ich kenne keine Einheit, die so regelmässig ihre Klingen verloren hat, wie diese ansonsten super schönen Henker...^^
Parent - By Gauntherder Date 23.03.2020 - 20:20
Ja das stimmt. Die Plastikteile sind Gott sei Dank leichter, allerdings ist die Sollbruchstelle immer noch vorhanden ;)
Parent - By Gauntherder Date 23.03.2020 - 20:12 Upvotes 1
X-Bows - ein bisschen mehr Standards. Hier habe ich angefangen die Rüstungen nochmal mit Moot Green zu highlighten, evtl. mache ich das rückwirkend noch für die Krieger u. Korsaren

Parent - By Gauntherder Date 23.03.2020 - 20:14
Echsenritter - jetzt auch fertig gebased. Mir gefallen die neuen Modelle inzwischen besser als die alten. Mal sehen was ich mit Malus Darkblade und den 5 alten Rittern mache bzw. ob ich dafür evtl. ein paar mehr neue bekomme.

Parent - By Gauntherder Date 23.03.2020 - 20:16
Die weiteren Helden neben dem Mantikorreiter. Ist der Mantikorreiter ein Dreadlord, ist die Zauberin ein Banncaddy, ansonsten als Erzzauberin mit Beastmaster

Parent - - By Gauntherder Date 23.03.2020 - 20:19 Upvotes 1
Uuund einmal die gesamte Truppe bisher. Die Kriegsmaschine (Fletsche) wird noch umgebased auf 75x50, und 10 Hagashin-Schatten sind noch weitestgehend schwarz grundiert. Ansonsten fehlen noch die Harpien, wobei ich echt überlege Hexenkriegerinnen mit Flügeln auszustatten und als Hexenkriegerinnen evtl. die Splintered Fang zu spielen. Mit dem griechischen Einschlag passen die denke ich ganz gut zu DElfen. Naja, mal sehen, was ich so mache. Ansonsten stehen momentan noch 15+25 rohbau-Krieger und 10 XBows sowie die o.g. 6 alten Echsenritter inkl. Malus Darkblade rum. 5 Reiter und diverse Helden hab ich auch noch, aber die Liste fürs FT ist soweit vom Rumpf her erstmal fertig. Mal sehen was ich noch dazu werfe oder mache.

Neben 2200 Punkte WHFB CE (+Schatten, Harps u. RSS = 2500) sind das hier vom Prinzip her auch 2 SAGA-Armeen (15 Punkte).

Für ein großes Foto im neuen Tab öffnen:

Parent - - By DeForestKelley Date 23.03.2020 - 20:26
Echt schön, das Farbschema mit Grau-Grün-Lila kommt super! Freue mich aufs FT und aufs Zocken! :-)
Jetzt noch brav den Rest anmalen! :-p
Parent - - By Gauntherder Date 23.03.2020 - 20:30
Danke fürs Lob. Habe auch schon richtig Bock gegen deine DawiZarr zu spielen!!

Jaa.. wenn ich mal Motivation habe und anfange dann flutscht es meistens.. aber bis es soweit ist :D

Habe mir heute aber meinen Kram für Saga Kingdoms bestellt und mir vorgenommen vorher die DE fertig zu malen.
Parent - - By DeForestKelley Date 23.03.2020 - 20:33
^^
Ja, wenn man gerade auf der Malerfolgswelle reitet wird man immer ein wenig grössenwahnsinnig - ich plane gerade drei neue Malprojekte! :-D

Was schaffst Du Dir für Saga Kingdoms an?
Parent - By Gauntherder Date 23.03.2020 - 20:46 Upvotes 1
Ich will so was spielen

Kriegsherr auf Demigreif
2 Paladine auf Pegasus
6 Hearthguard wsl 6 Klankrieger
8 Krieger (imp Schwertkämpfer)
2 Kreaturen als Oger
2x12 Bauern (Fireforge Sergeanten o Frostgrave Krieger) mit Bogen
Kanone
Kampf Magier

Keine Ahnung, mal testen.
Habe mir erstmal die Sergeanten (48), 2 Boxen Frostgrave Krieger (40) und einmal frostgrave Kultisten (20) sowie je ein regiment oger und Zwerge geholt. Daheim stehwn noch 15 Schwertkämpfer und 15 Speerträger. Sieht so aus als spiele ich bei fantasy auch ne bunte imperiumstüte.

Und dazu hab ich noch Gobbos.. aahh^^"
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Gauntis Dunkelelfen Blog
1 2 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de