Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Nightstalkers Umbau und Malecke
- - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 19.02.2018 - 18:30
Im großen und ganzen macht mir das umbauen am Meisten Spaß. Da ich ständig neue Ideen habe, ist das meiste nur halb fertig.
Was fertig oder zumindest soweit fertig ist, das man erkennen kann was es ist, wollte ich hier mal sammeln.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 19.02.2018 - 18:31
Vampir in Nebelgestalt (als die Miniatur fertig gebaut war gabs die Möglichkeit nicht mehr).
Dateianhang: Vampirinnebelgestalt.rsz.jpg (384k)
Basis - - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 19.02.2018 - 18:44
Mein Nachtgoblinkattapult (wip).
Der Goblin mit der Rakete ist fürs reinigen der Schleuder zuständig. Er hat sich das bei imperialen Kanonieren abgeguckt, nur mit Rakete ist lustiger.
Daneben steht der wichtigste Goblin im team, er ist fürs zielen zuständig, indem er das Kanonenrohr in position bringt. Seltsamerweise hält kein Goblin diese Position lange.
Neben dem Zünder steht der kleine Snotling (eigentlich ein Gnoblar, aber die schmecken beide irgendwie wie Hähnchen), der die Sicherungsstange hält. Die Goblins vergessen nur gerne ihm zu sagen wann er loslassen sollen.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 21.02.2018 - 16:31
Ein sehr geiler Umbau! Nicht nur die Goblins sind großartig, sondern auch das "Katapult" an sich ist sehr gelungen und charaktervoll :-)
Basis - - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 05.11.2018 - 17:47 Editiert 05.11.2018 - 17:49
Termagant (wip)
Ich habe endlich eine Verwendung für die Echsenmenschen gefunden, die ich hier noch rumliegen hatte.
Hintergrund:
Die Alten kamen aus dem All in die Warhammer Welt, erschufen die Echsenmenschen nach ihrem Ebenbild, und verschwanden ins All zurück. Das da auch mal ein paar Tyraniden an nem Alten geknabbert haben ist jetzt nicht soo weit hergeholt.
Dateianhang: Termagantwip2.rsz.jpg (156k)
Basis - - Von Gauntherder Datum 05.11.2018 - 19:06
Finde das Metall etwas nervig, ansonsten hat die sehr aufrechte Art in Verbindung mit dem Symbiontenkopf in der Tat was!
Basis - Von Fjodor Karamasow Datum 05.11.2018 - 19:13
und wegen dir hab ich jetzt 10 Sekunden damit verbracht, nach Zinn an der Mini zu suchen ^^
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 05.01.2019 - 21:46
Ich bin gerade dabei diese Purge miniaturen für Deep Madness anzumalen.
Ich fand Hazmatsuits passen ganz gut zu denen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Waffen bemalen soll.
Hsb zu viel Fantasy bemalt und bei SciFi Waffen fällt mir einfach nichts ein.
Dateianhang: Purgewipback.rsz.jpg (299k)
- - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 02.12.2018 - 17:02
Adventskalender

Ich werde mal versuchen, ähnlich wie Poli es früher immer gemacht hat, jeden Tag, bis zum 24., Eine Miniatur fertig zu malen.
Da meine Freizeit derzeit eher mitten in der Nacht ist, verschiebt sich das mit dem Upload aber ein bisschen.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 02.12.2018 - 17:04
1.12.

An dem Base habe ich noch nichts gemacht, einfach weil ich nicht weiß was das ist (Gnobling? Nurglar? Nörgler?) bzw. wofür ich die miniatur benutzen werde.

Upload für den 2.12. kommt später, muss gerade warten bis die Farbe trocknet.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 02.12.2018 - 19:09
2.12.

Megan für Street Masters: Rise of the Kingdom.
Wo ich mich am Arm vermalt habe, hab ich schon behoben.
Dateianhang: Meganback.rsz.jpg (137k)
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 04.12.2018 - 14:56
3.12.

Beauregard für Zombicide Black Plague.
Einer der Ritter aus Ritter der Kokosnuss.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 04.12.2018 - 17:52
4.12.

Vampirkind für Monster Slaughter.
Hat überraschend viel 'Spaß gemacht den anzumalen.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 06.12.2018 - 19:58
5.12.

Navigator für Deep Madness. Ist noch nicht ganz fertig, weil ich nicht weiß wie ich keine Ahnung für die Metallteile habe.
Warum man als Navigator so eine dicke Wumme braucht weiß ich auch nicht.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 14.12.2018 - 01:18 Editiert 14.12.2018 - 01:25
Ich arbeite im Moment zu viel, und habe zu wenig Freizeit für den Adventskalender.
Wenn ich was fertig bemalt bekomme, werde ich das hier posten, aber täglich ist nicht zu schaffen.
- - Von Poliorketes Datum 04.12.2018 - 16:05
Schön... glaube ich... wenn das Bild Schärfe hätte
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 04.12.2018 - 17:54
meinst du den Ritter?
Hab festgestellt, daß ich mit meiner Kamera bessere Bilder machen kann (zumindest von Miniaturen), wenn es draussen dunkel ist.
Das war es noch nicht, als ich den Ritter  photographiert habe.
- Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 10.12.2018 - 00:15 Editiert 10.12.2018 - 00:19
Ich bemale gerade Artemis, für das Brettspiel Mythic Battles: Pantheon, und habe da eine kleine Zwickmühle.
An sich ist die klassische Darstellung von griechischen Göttern ja in weißer Kleidung.
Klingt für mich jetzt aber eher unpraktisch, für die Göttin der Jagd. Ich meine weiß ist ganz schön auffällig im Wald, es sei denn man jagt zufällig in nem Birkenwald.
Derzeit bin ich mental bei nem erdigen Grün, weiß jetzt aber nicht ob das 'göttlich' genug ist.
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Nightstalkers Umbau und Malecke

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de