Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Kleines Turnier nach 8. Editiion am 06.01.18Hqa (locked)
- - By Sir William Date 28.12.2017 - 12:26
Hallo,

am 06.01.18 wird in Düsseldorf ein kleines Warhammer Turnier nach der 8. Edition mit Combat 8.1. Regeln gespielt. Wer Lust hat dabei zu sein, kann sich gerne über das Forum bis zum 03.01.18 bei mir anmelden.

Das Turnier ist als Tagesturnier an der Adresse des örtlichen GW Laden (Extra-Raum) ausgelegt. Gespielt werden 2000 Punkte. End-Times Modelle zugelassen, die keinen Eigennamen führen.

Also wer hat Lust?
Oder zur Not einfach mal weider eine Armeeliste schreiben: Was wäre wenn - und posten ;-)
Parent - - By Sir William Date 28.12.2017 - 12:36
Spiele Skaven

Prophet auf Glocke mit Bannrolle in einem 40er Stormvermin-Regiment (Klingenstandarte, -1 save) angeschl. Rattlinggun
Flankenschutz: 40er Sklavenregiment mit Schildern

Seuchenpriester mit Flegel auf Menetekel in 32er Seuchenpriesterregiment mit dem Seuchenbanner (einmalig Treffer und Verwundungswürfe wiederholen)
Flankenschutz: 10 Seuchenschleuderer

4 Superrattenoger aus Endtimes - 1x Rattlingkanone, 1x Flammenwerfer, 1x Nakämpfer mit +2 S und 1x Tunnelbohrer

Ich bin gespannt, ob das aufgeht. Hab die noch nie so gespielt. Die beiden großen Blöcke um Glocke und Menetekel sind unerschütterlich bzw. unnachgiebig.

Mit den Superrattenogern habe ich noch nie gespielt. Die scheinen mir aber sehr mächtig. In der Runde in der sie aus dem Tunnel kommen, können die schießen und wiederholen Verwundungswürfe! Das kostet den Gegner eine Einheit. Dazu kommt, dass die auch im Nahkampf was drauf haben.

Probleme dürfte die Armee mit extrem widerstandsfähigen und gut gerüsteten Gegner haben.
Parent - By Sir William Date 29.12.2017 - 14:10
Hab noch eine Warpblitzkanone vergessen.
Parent - By Sir William Date 03.01.2018 - 15:43
Das Turnier ist abgesagt
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Kleines Turnier nach 8. Editiion am 06.01.18Hqa (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de