Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Alternativen zu aktuellen Dämonetten von GW (locked)
- - By Drakon Date 02.07.2017 - 09:09
Ich suche alternativen zu den aktuellen Dämonetten von GW. Die Vorgängermodelle gefallen mir besser, aber die findet man nur für Mondpreise (waren halt damals schon teuer, da sie aus Metall sind).

Kennt hier jemand alternativen? Mir würden auch Umbaukits zu den aktuellen Dämonetten reichen. Mir gefällt bei den aktuellen eigentlich nur der Oberkörper nicht. Falls es schicke alternative Komplettfiguren von anderen Herstellern gibt, die von der größe her passen, würde mich das auch interessieren.
Parent - - By Squirrel Date 02.07.2017 - 10:35
Parent - By Drakon Date 02.07.2017 - 12:05
Danke, die finde ich gut!
Parent - - By Poliorketes Date 02.07.2017 - 11:14
Momentan nicht im shop erhältlich, aber vielleicht beim ein oder anderen Händler:
https://www.ragingheroes.com/products/preying-mantis
Parent - By Drakon Date 02.07.2017 - 12:04
Danke, die sehen gut aus. Jetzt habe ich mit dem anderen Vorschlag schon einmal die Qual der Wahl ;)
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 03.07.2017 - 17:35
Raging Heroes, weiß nicht ob die noch zu bekommen sind.
Ansonsten fallen mir noch die Succubi von Mantics Kings of War ein. Wobei die Succubi alle Waffen haben, aber es sieht so aus als könnte man die gut umbauen wenn man die Krebsscheren der GW Dämonetten nimmt.
https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/21607/forces-of-the-abyss---succubi-regiment
Parent - - By Drakon Date 03.07.2017 - 21:55
Danke, auch eine gute Idee. Vor allem bekommt man die Scheren und Köpfe der Dämonetten sehr leicht bei Ebay zum umbauen.
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 05.07.2017 - 23:26
Berichte mal wie die Mantic Succubi sind. Ich habe selbst schon mit dem Gedanjen gespielt mir welche zu besorgen.
Parent - By Drakon Date 06.07.2017 - 00:18
Mache ich, wenn ich mir welche hole. Die preying Mantis gefallen mir auch sehr. Leider sind die momentan nirgends zu bekommen, weil wohl neue Figuren kommen. Bin deshalb noch etwas unentschlossen.
Parent - - By Sven Date 04.07.2017 - 09:05
Parent - By Drakon Date 04.07.2017 - 09:30
Danke, die sind auch schick.
- - By Drakon Date 09.07.2017 - 12:22
Ich hab mich jetzt mal weiter umgeschaut, aber bisher gefallen mir die Preying Mantis am besten. Diese bekommt man allerdings momentan nirgends, da bald neue Figuren kommen sollen. Ich denke ich warte erstmal ab, bis diese draußen sind und gucke mich währenddessen weiter um. eventuell baue ich auch die aktuellen GW Dämonetten um. Es reicht ja schon, wenn der Oberkörper weiblicher ist. Der Rest von denen gefällt mir nämlich schon.

Ich schreibe hier wieder rein, wenn ich mich entschieden habe und poste dann auch Bilder. Vielleicht kann ich da auch jemanden weiterhelfen :)
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 09.07.2017 - 22:42
Wenn es um weiblicher geht, besorg dir doch einfach ein paar Hexenkriegerinnen, und Köpfe und Zangen von Dämonetten und bau die um.
Damit hast du auch gleich viel dynamischere Posen, und wirklich viele ungewünschte Symbole die man wegschneiden muss gibts da auch nicht. Ich meine dunkelelfische Runen sind an sich ja schon fast slaaneshig.
Parent - By Drakon Date 10.07.2017 - 13:04
Darüber hab ich tatsächlich auch schon nachgedacht und bei Ebay gibt es tatsächlich alle Teile um die umzubauen.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Alternativen zu aktuellen Dämonetten von GW (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de