Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / GamesWorkshop PC-Spiele / Total War - Warhammer II (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 31.03.2017 - 23:24
Der zweite Teil kommt - endlich mit Hochelfen!
https://youtu.be/fXxe897bW-A

Und es wird kombinierbar sein mit dem ersten Spiel:

>Do I need the original game to play Total War: WARHAMMER II?

>No, you don’t need the first game in the trilogy in order to play WARHAMMER II. However, if you do own the first game as well as the WARHAMMER II, you’ll also be able to choose to play on a huge new combined campaign map (see below). So owners of both games will have three large and different campaign maps to choose from.

>What do I get if I own both WARHAMMER I and WARHAMMER II?

>If you own both games you get 3 huge campaign maps; the original one featuring the Old World, a new one featuring the New World and the Vortex, and a Combined Campaign map featuring both of those areas joined together. If you own any DLC or Free-LC for WARHAMMER I (like the Chaos Warriors, Wood Elves and Beastmen, or Lord Packs)  you’ll also still have access to their unique narrative campaigns of course, and will be able to play as those races in both the Old World campaign and the new Combined Campaign.

>What’s going on with the mega combined campaign you talked about before?

>For owners of both WARHAMMER I and WARHAMMER II, our first content release shortly after launch (free of course) will be a vast, combined campaign map representing the geographical areas of both games in a single map. This will allow you to start epic campaigns as any owned race (including any DLC races you own). This will be shortly after launch, weeks not months, and will be our very first content release.

>Why won’t the Combined Campaign be available right at launch?

>The Vortex campaign, with its dedicated narrative, unique features, mechanics and flavour, is a big project in its own right. The Combined Campaign will be truly vast. Each requires significant playtesting and balancing. This being the most complex Total War campaign we will have released to date, we’d like to plan have a short period of open beta testing just before we release it, this requires WARHAMMER II to be out and for players to be familiar with all the new races and features.

>How will the third game add to this?

>We will let you know in due course.

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-coming-soon/
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 02.04.2017 - 18:15
Hmm mit Dunkelelfen, Echsenmenschen und Hochelfen in TWWII Und wahrscheinlich Skaven (zumindest sieht das Ende des Clips als ziemliche Andeutung aus), da bleibt ja nicht mehr viel für TWWIII übrig.
Parent - - By MKR Date 02.04.2017 - 18:26
Findest du? Dämonen? Oger? Chaoszwerge? Gruftkönige? Vielleicht sind die Skaven ja doch im dritten Teil? Aber stimmt schon, die meisten "guten" Fraktionen sind schon raus :D
Parent - - By Drakon Date 02.04.2017 - 19:54
Da die Skaven am Ende des Trailers angedeutet wurden, gibt es die vermutlich im DLC.
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 02.04.2017 - 22:56
Ich denke nicht.
Echsenmenschen wurden ja in dem Trailer angekündigt, und Skaven sind ja mehr oder weniger deren Erzfeinde.
Im ersten Teil gab es ja auch die Feindschaften Zwerge vs. Orks und Imperium vs. Vampire. DLC´s Waldelfen vs. Tiermenschen.
Bretonen gratis, weil es in den release 2. Teil, mit Naggaroth, Ulthuan und Lustria nicht reinpasst, und Chaos als zusätzlichen Anreiz.
In dem Sinne bleiben für den 3. Teil noch Oger, Khemri, Chaoszwerge und Dämonen (vielleicht noch Dogs of War, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich), aber ich sehe da nicht den Zusammenhang den die anderen beiden Teile zeigen.
Da wäre es interessant zu wissen, wie weit die Lizenz geht. Können z.B. Rassen in den Games verwendet werden die seit Ewigkeiten nicht mehr aufgetaucht sind, wie Zoats oder Fimir? Oder Armeen die bisher nur angedeutet wurden, wie Ind, Arabia, Cathay, Nippon etc.?
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.04.2017 - 23:20
Die werden direkt voll dabei sein, würde ich wetten.
Parent - - By Da Menschänz Moscha Date 03.04.2017 - 17:10
Die haben nen ziemlich üblen Shitstorm wegen des Chaos im ersten Teil kassiert. Daraufhin meinten sie, dass sie das Feedback der Community wegen Pre-Order DLC's im zweiten Teil berücksichtigen werden. Was genau die damit meinen lässt sich natürlich nicht sagen. Obwohl sie was von vier Rassen (mit einer "geheimen") gesagt haben, fiel keine konkrete Äußerung wie genau die vierte implementiert wird.
Parent - By Da Menschänz Moscha Date 04.04.2017 - 02:35
Hier noch was zum Thema:
http://www.gamestar.de/spiele/total-war-warhammer-2/news/total_war_warhammer_2,54853,3312209.html
Alle Vier werden standardmäßig (ohne preorder) von Begin an dabei sein.
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 02.04.2017 - 23:02
Schon, aber von dem was die ersten 2 Teile zeigen, gibt es immer einen Zusammenhang. Teil I die Völker der Alten Welt, Teil 2 Naggaroth Ulthuan und Lustria, jeweils mit den dortigen Feindschaften. Das würde bei den 4 Armeen fehlen.
Ich glaube daß die Skaven im 2. Teil sind. Zum einen wegen der Feindschaft zwischen Skaven und Echsenmenschen. Zum anderen wegen Gamelogik (?) ich kenne kein Spiel in dem Genre, wo es 3 Startarmeen gibt. Es sind entwerder 2, 4 oder mehr.
Parent - - By Da Menschänz Moscha Date 03.04.2017 - 17:07
Hust *Starcraft* hust
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 03.04.2017 - 21:48
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Parent - By Da Menschänz Moscha Date 04.04.2017 - 00:28
Grey Goo;-)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 13.07.2017 - 22:40
Dunkelelfen-Trailer:
https://youtu.be/zB6FaGBz0Lo

Kann ich natürlich nicht gut finden xp
Parent - By Da Menschänz Moscha Date 14.07.2017 - 01:20
Ich warte immer noch darauf, dass die zeigen wie die neue Welt wie ein Käse von Nagetieren durchtunnelt wird.
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 14.09.2017 - 22:13
Welcome to the New World!
https://youtu.be/ZyuiR5mvvgI
- - By Da Menschänz Moscha Date 29.09.2017 - 13:39
Sehr geil:
https://www.youtube.com/watch?v=D56CckqlsB4
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.09.2017 - 20:49
Die Kommentare aller Hochelfenspieler unter dem Video sind auch unterhaltsam. Wobei sie in dem Punkt recht haben, dass der Bruderdialog echt schwach war.
Up Topic Sonstiges / GamesWorkshop PC-Spiele / Total War - Warhammer II (locked)