Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / cool mini or not Ernsthaft??? (locked)
- - By Squirrel Date 16.03.2017 - 20:54
WTF cool mini or not bringt ein tabletop system basirent auf the Song of ice and fire raus. Die Jungs entwickeln sich allmälich.

http://www.tabletopgamingnews.com/a-song-of-ice-and-fire-miniatures-game-coming-from-cmon/

http://www.tabletopgamingnews.com/cmon-posts-preview-photos-of-a-song-of-ice-and-fire-from-gama/

Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 16.03.2017 - 20:57
Haut mich nicht um. Die Minis sind nicht gerade die Bombe und GoT dreht mMn sich vor allem um Hinterzimmergemauschel und Intrigen, weniger um Schlachten. Aber wenn es dafür nen Markt gibt, warum nicht :-)
Parent - By Squirrel Date 16.03.2017 - 21:09
Ja die Figuren gefallen mir auch nicht, aber sie haben schon einen eigenen Stiel. Und GW hat ja auch bei hdr den Hintergrund erweitert.
Parent - By Poliorketes Date 17.03.2017 - 06:38 Edited 17.03.2017 - 06:42
Ich mag den Darksword-Stil. Die haben in den letzten Jahren eine große Range für GoT aufgebaut, dabei sind einige der besten Minis, die ich kenne. Hat nur nix mit der Serie zu tun, die Minireihe gibt es schon länger.
http://www.darkswordminiatures.com/shop/index.php/miniatures/george-r-r-martin-masterworks.html
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 27.03.2017 - 19:57
Ein paar Charaktere aus der Serie kann ich mir schon vorstellen in meinen Armeen zu haben (Hodor als Bodyguard für meinen Imperiumsgeneral, der Imp auf einem Flugdämon, Unsullied als Sklaveneinheit bei meinen Dunkelelfen etc.), aber dafür das Spiel anfangen, ich denke eher nicht. Die Miniaturen wirken ehere als würden sie zu einem Brettspiel gehören und nicht für ein Tabletop sein.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / cool mini or not Ernsthaft??? (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de