Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / SSL fürs Forum (locked)
- - By Blackhawk (Admin) Date 15.03.2017 - 18:11
Das Forum sollte von nun an nur noch HTTPS sprechen und alle Verbindungen zu HTTPS umleiten. Bitte gebt Bescheid, sollte da was Probleme machen.
Parent - - By kane Date 17.03.2017 - 23:40
Also bei mir sieht das Forum nun recht gewöhnungsbedürftig aus: weißer Hintergrund, schwarze Schrift, seltsame Absatzformatierung. Sieht irgendwie nicht richtig aus.
Parent - - By Yyrkoon Date 19.03.2017 - 10:18
Ist bei ein mir genauso.
Tut aber schon weh :-(
Parent - - By kane Date 19.03.2017 - 23:07
Versuch mal den Hinweis von Hölscher, hat bei mir geholfen.
Parent - By Yyrkoon Date 22.03.2017 - 19:47
Habe ich schon, einmal auf Hölscher gehört und schon läuft die Sache wieder ;-)
Parent - - By Wolfsblut Date 18.03.2017 - 17:51
Bei mir gibt es zwei Unterschiede zu vorher:

- hellgrauer Hintergrund (was im Grunde schnuppe ist)
- Posticons werden nicht korrekt geladen (404 - nginx/1.6.2)
Parent - - By Archon Cthulhu Date 18.03.2017 - 17:54
Ich hatte das auch einmal.
Ich hab dann manuell in der Adressleiste https:// davor geschrieben, dann gings. ^^
Parent - By Wolfsblut Date 19.03.2017 - 17:34
Manchmal kommt es halt auf die Details an. :)
Alles hübsch jetzt. Ich danke.
- By Blackhawk (Admin) Date 21.03.2017 - 14:02
Update: Es gab scheinbar einen Fehler beim automatischen Redirect auf "https", so dass er die Dateien am falschen Ort gesucht hat. Sollte hoffentlich nun besser laufen. Wer einmal die SSL-Seite genutzt hat, wird aber vom Browser sowieso umgeleitet, da er sich merkt, dass das Forum https spricht.
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / SSL fürs Forum (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de