Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Sonstiges / GamesWorkshop PC-Spiele / Necromunda - Underhivewars (gesperrt)
- - Von Fjodor Karamasow Datum 18.01.2017 - 12:08
http://www.necromunda-underhivewars.com/

Das sind die Jungs, die auch Mortheim gemacht haben. Bin mal gespannt. Mehr als die Homepage steht ja noch nicht.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 18.01.2017 - 22:06
Find ich super. Gerade Necromunda und Mortheim brauchen viel Gelände um richtig Spaß zu machen. Da spart man sich das viele Gelände bauen, und WYSIWYG umbauen an der Bande. Wenn das game noch ne vernünftige onlineanbindung hat kann das was werden.
Mich wundert nur warum GW bei sowas bisher nicht mitschwingt.
Basis - Von Blackhawk (Admin) Datum 19.01.2017 - 13:13
Könnte ganz nett werden.
Basis - - Von Drakon Datum 19.01.2017 - 13:17
Bei GW Spielen bin ich inzwischen recht vorsichtig geworden. GW scheint seine Lizenzen nämlich an jeden weiterzugeben weshalb oft halt nur Müll rauskommt. Es gibt allerdings auch ein  paar Ausnahmen :)
Basis - - Von Fjodor Karamasow Datum 19.01.2017 - 14:08
Mortheim kam doch gut an, afaik.
Basis - Von Drakon Datum 19.01.2017 - 22:36
Wie gesagt. Es gibt Ausnahmen. Auch wenn der Entwickler ein gutes Spiel rausgebracht hat muss das nächste nicht gut sein. Ich fand das Vermintide Spiel übrigens ziemlich gut :)
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2017 - 19:56
Hier ein ganz neter Artikel dazu:
https://www.rockpapershotgun.com/2017/02/08/necromunda-underhive-wars-details/
Basis - Von Blackhawk (Admin) Datum 09.02.2017 - 13:52

>“It’s basically a mix of Judge Dredd, Mad Max and Sons of Anarchy.”


Dann hätte ich das aber gerne auch als Film. ^^
Hoch Thema Sonstiges / GamesWorkshop PC-Spiele / Necromunda - Underhivewars (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de