Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Chaosterminatoren: Suche Beine und Schulterpanzer (locked)
- - By Tyler Date 27.12.2016 - 11:47
Tach Leuts!

Kennt einer von euch einen Miniaturenhersteller, der obiges im Sortiment hat? Ich habe die einschlägigen Seiten wie puppetswar, kromlech, spellcrow, scibor schon durch, werde aber nur bedingt fündig. Lediglich kromlech bietet Morbid Praetorian Legs an. Das ist die Nurgle Variante. An Schulterpanzern sieht es aber eher mau aus. Da gibt es meist nur die Servorüstungs Schultern. Es muss aber nicht unbedingt dieses harte Nurgle Thema sein. Die Minis ergänzen zwar meine Death Guard, aber dieses extrem pustelige und Eingeweide mäßige geht mir vom Bemalen etwas ab. Hätte lieber "normale" Termibeine-/schultern.

Gruß
Parent - - By Poliorketes Date 27.12.2016 - 13:03
http://www.shapeways.com/shops/popbits?section=%5BBits%5D+Shields&sort=
nicht billig, aber gut. Topservice. Habe Breacherschilde von denen.
Parent - By Tyler Date 27.12.2016 - 14:16
Danke. Definitiv interessant.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 27.12.2016 - 14:03
Hat vielleicht Wargame Exclusive etwas? Schulterpanzer für Amhänger der verschiedenen Chaosgötter gibt es dort, wobei ich nicht weiß, ob die für Terminatoren passen.
https://wargameexclusive.com/product-category/chaos/ ganz unten.
Parent - By Tyler Date 27.12.2016 - 14:17
Stimmt ja. Die hatte ich schon wieder vergessen. Die Minis von denen sind schon schick *schwärm* Vielleicht kaufe ich ja auch einfach was anderes von denen :-)
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Chaosterminatoren: Suche Beine und Schulterpanzer (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de