Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / Mk III (gesperrt)
- Von Astmeister Datum 01.07.2016 - 10:49
Moin,
hat sich schon jemand die neue Edition angeschaut? Die Regelbücher von Mk III gibt es jetzt als kostenlosen Download auf der Privateerpress Seite.
Ich hab mir schonmal in Warroom 2 die Decks der Minions und der Trolle geholt. Es wurde fast alles abgeschwächt, das aber durchgehend bei nahezu allen Fraktionen. Ich persönlich hab wieder Bock auf Hordes bekommen, aber viele jammern auch ordentlich. Einige Regeländerungen sind wohl etwas banane, aber nichts wirklich wichtiges.

Was denkt ihr über Mk III bisher?
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / Mk III (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de