Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / 40k Spielertreff Hamburg / Eldarräumkommandoterminabstimmungsdiskussionsfaden (locked)
- - By Ciliano Date 20.06.2016 - 10:05
So ihr Luschen,

in zwei Tagen 6 Wochen Sommerferien, huehue! Wohl verdient natürlich. Aufgrund meiner chronischen Gruppenlosigkeit im Äther missbrauche ich mal den Platz hier, um Termine für mich zu deichseln - kostet auch kein SMS-Geld. Interessiert waren bisher Tyraniden (Zeitpunkt noch unklar) und Chaos (im Juli). Frage an euch beide: Auf das Wochenende beschränkt oder geht auch in der Woche? Und wer hätte noch Lust?

So, ich habe jetzt Feierabend, mache gleich Mittagsschlaf, gehe dann noch ein wenig in die Sonne raus (spazieren) und fahre abends nach Cuxhaven, um den herannahenden Ferieneinzug gemeinsam zu begießen. Noch viel zu tun also!
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.06.2016 - 10:07

>Frage an euch beide: Auf das Wochenende beschränkt oder geht auch in der Woche? Und wer hätte noch Lust?


Bei mir eher nur Wochenende - sonst eventuell auch abends. Aber Ruth ist auf jeden Fall ein Juli-WE noch an der Ostsee, da geht was ;-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.06.2016 - 12:40
geht um das WE 8.-10.07!
Parent - - By Ciliano Date 27.06.2016 - 14:28
Sieht vorerst nicht so schlecht aus. Man könnte natürlich den kommenden Samstag extrem pohnen mit Ikea, 40k und Viertelfinale. Warhost Time!
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 30.06.2016 - 11:10
Nee, lass den Extremtag mal stecken. Dann lieber ein WE drauf in entspannt ;-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 05.07.2016 - 15:57
Gib mal Infos für Punkte - wie viel Spielzeug darf ich gegen die imba-Eldar auffahren? B-)
Parent - - By Ciliano Date 05.07.2016 - 16:22
Wie du möchtest. Würde sagen 1500 oder 1750.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 05.07.2016 - 16:35
1750 geht klar.
Parent - - By Ciliano Date 06.07.2016 - 08:02
Lohnt es sich denn, meine 20 Scatterbikes mitzunehmen oder stellst du wieder deine 6 Drachen auf? :O
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 06.07.2016 - 08:51
Ich dachte dieses mal eher so an 4-5 Ritter - wäre auch ok, oder? B-)
Parent - - By Ciliano Date 06.07.2016 - 13:53
Habe mal meine Liste getestet auf OP'ness hiermit: http://www.communitycomp.org/files/CommunityComp.pdf

Obwohl sie traditionell schäbig ist, komme ich auf 18 Punkte. Also gerade noch okay; schade aber, dass es da keine Minuspunkte gibt.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 06.07.2016 - 23:39
Ich müsste mich schon arg anstrengen, um auf 18 Punkte zu kommen - mal schauen, was da geht xD
Parent - - By Blue Date 08.07.2016 - 17:51
Ich wollte hier gerade was über die simpel gehaltene Tyraniden-Sektion schreiben, habe dann aber nochmal beim Chaos nachgeschaut. Ich lache immer noch. So viele Zauberer und Zaubergnome kannst du doch gar nicht mitbringen, dass du auf die 18 Punkte der Eldar kommst :D
Parent - - By Ciliano Date 08.07.2016 - 18:09
Wenn du viele Panzer und Flieger einpackst, geht das recht fix.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 08.07.2016 - 18:42 Edited 08.07.2016 - 18:49
Viele Fahrzeuge sind gar nicht so teuer und viele Flieger lohnen als CSM nicht ;-)

Edit: Meine bisherigen Entwürfe bringen es auf 7 und 11 Punkte.
Parent - By Ciliano Date 08.07.2016 - 21:12
Na, ich bin sicher, du machst das mit deiner Spielstärke wieder wett :P
Parent - - By Blue Date 20.06.2016 - 19:26
Ein Wochenende im Juli oder irgendwann in den ersten drei August-Wochen. Ob ich wirklich den Urlaub kriege, steht aber noch aus.
Parent - - By Blue Date 08.07.2016 - 17:47
Urlaub steht :O
Parent - - By Ciliano Date 08.07.2016 - 18:10
Wann denn? Nächstes Wochenende könnte ich mit Ausnahme von samstagabends.
Parent - By Blue Date 19.07.2016 - 07:53
Im August, so in den ersten zwei Wochen wäre gut
Up Topic Clubs und Co. / 40k Spielertreff Hamburg / Eldarräumkommandoterminabstimmungsdiskussionsfaden (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de