>Also hat der CSM-Läufer schon mal eine Chance, mehr Attacken zu generieren. Zugegebenermaßen erst, nachdem er einen Treffer abbekommen und ihn auch überlebt hat, aber immerhin :D. Da würde ich dann schonmal vorschlagen, dass er nur eine extra Attacke bekommt, damit er drei im Profil hat.
>Der Ork-Läufer hat sowieso schon drei Attacken, hat zwei NKW und zwei Schusswaffen serienmäßig und kostet auch noch zwanzig Punkte weniger als sein CSM-Gegenstück. Wollt ihr dem wirklich noch eine Attacke mehr geben?
>Damit wird das dann aber sehr beliebig - SM-Cybots haben auch zum Teil noch Ordensregeln und dann wieder andere Optionen nebendran.
>Feilschen braucht man da nun wahrlich nicht.
>Ich habe damit kein Problem. Abgesehen davon hat Ruth das Modell eh nicht, aber ich finde, man kann es durchaus in die Diskussion einfließen lassen. Das Modell ist immerhin sehr vergleichbar mit den richtigen Cybots. Können wir aber durch die ganzen Zusatzwaffen, die der tragen kann, auch rauslassen.
>Ich wollte gerade sagen, dass CSM-Cybots doch Chaos-Male haben. Laut Battlescribe haben sie die aber nicht?!
>Sehr aggressiv.