Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Regeln für die Silver Tower-Miniaturen (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.05.2016 - 21:23
Für die Helden aus dem Silver Tower-Brettspiel wird es auch Warscrolls geben:















https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/768
Parent - - By Astmeister Date 12.05.2016 - 10:20
Son Quatsch.
Hero Quest ist das einzig wahre!
https://youtu.be/Cx8sl2uC46A
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 12.05.2016 - 10:32
Rofl...
"Anyone who owns this furniture but doesn't use it every chance they got, even in unrelated games, is a fool!" XD
Parent - By Astmeister Date 12.05.2016 - 10:35
"The best thing about Hero Quest..." ist auch einfach nur geil! ;-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.05.2016 - 12:17
Mein Unwissen gibt mir das Gefühl, (zu) jung zu sein :-D

Btw.: Es schien lange unwahrscheinlich, aber das AoS-Board hat doch noch die 1000-Post-Grenze geknackt!
Parent - By Astmeister Date 12.05.2016 - 14:02
Zu jung für Hero Quest? Ich dachte, das wäre so legendär, dass es jeder Tabletopler kennt. Ich werde alt... ;-)
Verdammt, jetzt verhelfe ich AoS auch noch zu 1000 Postings. :-P

Zum Thema Warhammer Quest: Das sieht echt gut aus. Ich finde den Preis aber auch etwas happig. Vielleicht sollte GW darüber nachdenken in Zukunft nur halb soviele Minis reinzupacken und die zusätzlichen als Erweiterungen zu verkaufen.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.05.2016 - 00:15
Ein erster kurzer Blick auf die Tzeentch-Anhänger:



Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 12.05.2016 - 19:28
der Ogroid sieht mal gar nicht schlecht aus für AoS.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 17.05.2016 - 13:44
Hier jetzt die detaillierten Regeln für die Tzeentch-Modelle:







Und die weiteren Kreaturen:


https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/818
Parent - - By Winston Date 17.05.2016 - 14:47
Oh Gott, Spinnengobbos (und dann auch noch mit nur sechs Gliedmaßen)! Was kommt als nächstes? Kev Adams würde im Grab rotieren (wenn er tot wäre).
Ne, das Chaos Zeug ist ja ganz OK, aber der Rest? Opa wendet sich mit Grausen.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 17.05.2016 - 16:24

>Oh Gott, Spinnengobbos (und dann auch noch mit nur sechs Gliedmaßen)!


Die finde ich eigentlich sehr witzig :-D
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 17.05.2016 - 20:37
Für mich sieht das eher wie Resteverwertung von Bitz aus. Und GW macht natürlich ne Einheit draus, und verdient Geld dran.
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.05.2016 - 10:50
GW hat alle Silver Tower-Warscrolls nun als ein PDF zusammengefasst:
https://www.games-workshop.com/resources/PDF/AoS_Warscrolls/aos-whquest-rules-en.pdf
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.07.2016 - 08:26


>via Age of Sigmar Facebook


https://www.facebook.com/GWWarhammerAgeofSigmar/photos/

>Look who made it out of the Silver Tower!
>Why, if it isn't our brave band of heroes, ready to include in your Matched Play games.

Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Regeln für die Silver Tower-Miniaturen (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de