Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Sonstiges / GamesWorkshop PC-Spiele / Dawn of War 3? (gesperrt)
- - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 02.05.2016 - 17:41
http://www.dawnofwar.com/ kündigt seit heute irgendetwas für den 3.Mai an... ob DoW3 oder nur neue DLCs für den 2er, wird sich zeigen, aber im Netz gibt's natürlich eine Menge Hoffnungen. :-)
Basis - - Von Astmeister Datum 03.05.2016 - 16:21 Editiert 03.05.2016 - 16:26
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/36897/2158282/Dawn_of_War_3-Es_regnet_Leichen_Gigantische_Einheiten_Basisbau_und_Elite-Helden_auf_dem_Warhammer-Schlachtfeld.html

Krasser Trailer und der gibt sehr schön den Status Quo von 40k wieder. Infanterie = Opferlämmer im Angesicht von Gargantuans.
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 03.05.2016 - 16:55 Editiert 03.05.2016 - 16:57
Der kommt wirklich gut! Ich hoffe inhaltlich ähnelt er mehr dem 1er als dem 2er, mit dem konnte ich irgendwie wenig anfangen. Und es wäre gut wenn die Story nicht hinausliefe auf "Die Space Marines bekämpfen die seltsamerweise angreifenden Eldar und finden erst spät heraus, dass diese eigentlich da sind um einen dritten Gegner zu bekämpfen, die CSM / Orks / Tyraniden... das fällt ihnen erst auf, nachdem sie sich Missionen lang durch Eldar geschnippelt haben bis deren größte Einheit auftauchte, vernichtet wurde und die komischen Spitzohren endlich sagten was sie wollten..." :-D
Basis - Von Astmeister Datum 03.05.2016 - 17:23
Ich sach mal so: Die Story wird sicherlich keinen Oscar gewinnen, wenn die auch nur das geringste im 40k Universum zu suchen hat. ;-)
Basis - Von Drakon Datum 03.05.2016 - 22:58
Also laut Gamestar wird man wieder eine Basis bauen können. Es wird wohl eine Kombination von Teil 1 und 2. Stand so in der Pressemitteilung, die sie bekommen haben. Ich bin mal sehr gespannt was es für Völker, außer denen aus dem Trailer, geben wird.

Hier die Quelle zu meiner Aussage oben:

https://www.youtube.com/watch?v=sbaKuQuj8NQ
Basis - Von Da Menschänz Moscha Datum 03.05.2016 - 22:59
Naja cool wäre ja eigentlich, wenn sie Gameplay-mäßig in der Tradition der Serie bleiben würden. Sie sollten einen anderen weg gehen als im ersten und im zweiten Teil. Fand das irgendwie ziemlich nice, dass DoW 2 eine ganz eigene Rolle einnahm und der erste Teil somit nichts an Aktualität einbüßte. Ich würde es schätzen, wenn das beibehalten werden würde, ein dritter Teil mit eigenem Gameplay, der wunderbar mit den anderen koexistieren kann.
Bei der story hingegen teil ich deine Meinung voll.
BTW: Ich mag die knochenhafte Darstellung des Phantomkristalls.
Basis - Von MKR Datum 03.05.2016 - 17:13
Soo nice *^*
Basis - - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 04.05.2016 - 14:23
Mit bloßen Fäusten auf ne Space Marinerüstung zu schlagen, wie es der Goblin macht, halte ich nicht wirklich für wirksam.
Basis - - Von Archon Cthulhu Datum 04.05.2016 - 14:41
Gut beobachtet, Captain Obvious. ;)
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 04.05.2016 - 17:53
War für ich trotzdem die Beste Szene von dem Trailer
Basis - - Von Fjodor Karamasow Datum 03.05.2016 - 16:27
Ick freu mir, Dawn of War 3!
Basis - Von Fjodor Karamasow Datum 03.05.2016 - 18:48
Mein Schlüppi ist ja schon ein bisschen feucht ^^

Der Auftritt der Knights ist genauso, wie ich mir die vorstelle!

Mal schauen, wann es was aus dem Gameplay zu sehen geben wird. Die Rendersequenz macht auf jeden fall nen guten Eindruck.
Basis - Von Thyros Datum 03.05.2016 - 16:44
Ich freue mich mega. Habe die anderen Teile schon wie verrückt gesuchtet.
Basis - - Von VidosQ Datum 03.05.2016 - 17:35
Basis - Von MKR Datum 03.05.2016 - 17:55
Heresy!
- - Von VidosQ Datum 04.05.2016 - 12:45 Editiert 04.05.2016 - 12:48
Gamestar zeigt die ersten Screens, sieht sehr nice aus





die grafik erinnert zwar an einen comic aber ich finde dadurch kommen die farben gut rüber!

der Ganze Artikel mit weiteren Infos http://www.gamestar.de/spiele/warhammer-40000-dawn-of-war-3/news/dawn_of_war_3,46407,3271961.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Dawn+of+War+3+-+Mehr+Infos
Basis - Von Drakon Datum 04.05.2016 - 12:50
Wollte ich auch gerade posten xD
Basis - - Von Fjodor Karamasow Datum 04.05.2016 - 14:44
Das sind auch noch preAlpha-Screens, ich gehe daher davon aus, dass sich an den Texturen noch was tun wird. Aber ja, sieht schon mal sehr nice aus!
Basis - Von Drakon Datum 04.05.2016 - 19:00
Das erste Dawn of War hatte auf jedenfall damals schon eine gute Grafik und ziemlich gute Kampfanimationen. Ich bin wirklich auf das Spiel gespannt.
- - Von Da Menschänz Moscha Datum 13.06.2016 - 22:55
Es gibt mittlerweile auch was an bewegtem Gameplay zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=GPq1d7U76M8
Ich finde, das mir das zu sehr nach Blizzard Stile aussieht. Was sollen diese nur Spezialwaffentrupps und arkadigen Fähigkeiten? Auch der visuelle Stil spiegelt die angemessene Stimmung des Trailers so gar nicht wieder.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 14.06.2016 - 08:44
Es wirkt tatsächlich etwas bunt und comicartig und auch die z.T. sehr klein wirkenden Truppgrößen und seltsamen Spezialwaffentrupps gefallen mir noch nicht. Bei den ganzen Fähigkeiten bin ich noch unentschlossen, was ich davon halten soll...
Basis - Von Blackhawk (Admin) Datum 15.06.2016 - 14:53
Bin beim Versuch 1 und 2 zu kombinieren auch eher skeptisch. Der Grafikstil wirkt schon wie StarCraft. Was mich am meisten stört: Die "Helden" sind doppelt so groß wie reguläre Einheiten? Das sieht doch dämlich aus. Das neue Deckungssystem wirkt auch albern. :/

Habe die Tage erst DoW2:CR durchgespielt... mir hätte da ein Nachfolger ohne Masseneinheiten gereicht. Da Story mit anderen Fraktionen und fertig.
- Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 15.08.2016 - 21:59 Editiert 15.08.2016 - 22:05
Einheitenvorschau für die Space Marines:
http://www.pcgamer.com/dawn-of-war-3-hands-on-evaluating-the-emperors-finest-one-unit-at-a-time/?utm_content=bufferdc54f&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=buffer_pcgamerfb

Und ein Preview:
https://www.rockpapershotgun.com/2016/08/15/dawn-of-war-iii-eldar-warhammer-40k-preview/
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 07.12.2016 - 22:45
Immer diese sich versteckenden Eldar...

http://www.bolterandchainsword.com/topic/328550-dowiii-eldar-gameplay-preview/#entry4585720
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 09.12.2016 - 16:11
Hier jetzt auch ein Gameplay-Video:
https://youtu.be/sqkCcoJgXzE

Überzeugt mich bisher weiter nicht so richtig. Irgendwie ist alles zu bunt und comicartig...
- Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 15.12.2016 - 22:17
Hier mal Ork-Gameplay:
https://youtu.be/25wYPsJ7Kds
- Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 11.04.2017 - 21:21
Nächster Trailer:
https://youtu.be/q6u9yst-2cc

Warum ist Gabriel Angelos so viel größer als seine normalen Marines? Immersion sofort flöten gegangen...
Hoch Thema Sonstiges / GamesWorkshop PC-Spiele / Dawn of War 3? (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de