By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister)
Date 03.05.2016 - 16:55
Edited 03.05.2016 - 16:57
Der kommt wirklich gut! Ich hoffe inhaltlich ähnelt er mehr dem 1er als dem 2er, mit dem konnte ich irgendwie wenig anfangen. Und es wäre gut wenn die Story nicht hinausliefe auf "Die Space Marines bekämpfen die seltsamerweise angreifenden Eldar und finden erst spät heraus, dass diese eigentlich da sind um einen dritten Gegner zu bekämpfen, die CSM / Orks / Tyraniden... das fällt ihnen erst auf, nachdem sie sich Missionen lang durch Eldar geschnippelt haben bis deren größte Einheit auftauchte, vernichtet wurde und die komischen Spitzohren endlich sagten was sie wollten..." :-D
Ich sach mal so: Die Story wird sicherlich keinen Oscar gewinnen, wenn die auch nur das geringste im 40k Universum zu suchen hat. ;-)
By Drakon
Date 03.05.2016 - 22:58
Also laut Gamestar wird man wieder eine Basis bauen können. Es wird wohl eine Kombination von Teil 1 und 2. Stand so in der Pressemitteilung, die sie bekommen haben. Ich bin mal sehr gespannt was es für Völker, außer denen aus dem Trailer, geben wird.
Hier die Quelle zu meiner Aussage oben:
https://www.youtube.com/watch?v=sbaKuQuj8NQ
Naja cool wäre ja eigentlich, wenn sie Gameplay-mäßig in der Tradition der Serie bleiben würden. Sie sollten einen anderen weg gehen als im ersten und im zweiten Teil. Fand das irgendwie ziemlich nice, dass DoW 2 eine ganz eigene Rolle einnahm und der erste Teil somit nichts an Aktualität einbüßte. Ich würde es schätzen, wenn das beibehalten werden würde, ein dritter Teil mit eigenem Gameplay, der wunderbar mit den anderen koexistieren kann.
Bei der story hingegen teil ich deine Meinung voll.
BTW: Ich mag die knochenhafte Darstellung des Phantomkristalls.