Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / Getränke im Club
- - By Poliorketes Date 30.04.2016 - 02:35 Edited 30.04.2016 - 09:24
Bitte denkt zukünftigan die Regelungen für Getränke!
- Nix mitbringen (und wenn doch, dann nix liegen lassen, auch keine Monsterdosen)
- Striche machen
- Preise beachten!!! Coke kostet jetzt 0,70€, wir mußten heute 2,40 € zulegen
Parent - - By MKR Date 30.04.2016 - 07:39
Tschuldigung wegen der Dosen, werden  ab sofort wieder mitgenommen
Parent - By Fjodor Karamasow Date 30.04.2016 - 08:34
Du meinst: gar nicht erst mitgenommem ;-)
Parent - By GoblinGreenGOGOGO Date 30.04.2016 - 20:37
Das Pfand haben wir mal konfisziert ;)
Parent - - By Archon Cthulhu Date 30.04.2016 - 09:25
Habt ihr das übrige Geld aus dem Schrank verbraten ?
Bzgl. nichts mitbringen: Kann jemand mit Kontakten mal nachfragen ob es irgendwann wieder Wasser da gibt ? Hab nur eingeschränkt Lust auf Leitungswasser. ;)
Parent - - By VidosQ Date 30.04.2016 - 09:35
Der Schrank, ein gutes Thema, nein haben wir nicht da wir es nicht gefunden haben.

Aber zu dem Schrank, das war gestern echter Mist, warum stellen die Leute NACH dem Spielen die Sachen nicht wieder in den Schrank? Wir hatten jetzt mehrere Kisten die einfach nur davor gestellt wurden, nach dem Motto das macht dann schon einer. Räumt bitte eure Sachen, die ihr gebraucht habt, vernünftig wieder rein. Danke
Parent - By Archon Cthulhu Date 30.04.2016 - 13:31

>Wir hatten jetzt mehrere Kisten die einfach nur davor gestellt wurden

Ich mag ignorant sein, aber fertig gepackte Kisten vor dem Schrank habe ich immer als Soll-Zustand angesehen solange noch irgendwie Spieltische mit Gelände in Betrieb sind.
Das Geländekisten-Tetris ist für mich nicht ganz durchschaubar und Kisten falsch reinstellen, so dass sie doch wieder rausgenommen werden müssen, ist für den letzten auch keine echte Erleichterung..
- By Tyler Date 01.05.2016 - 11:45 Upvotes 2
Bier trinken! Kostest schon immer 1,50€. Damit kann man einfach nichts verkehrt machen ;-) Nicht so krumme Beträge wie vorher 0,60€ und jetzt 0,70€.
- - By Fjodor Karamasow Date 11.03.2017 - 07:49
Nachdem es letzte Woche bei der JHV thematisiert wurde, bin ich sehr verwundert, dass gestern Abend 4,10 € bei der Getränkeabrechnung gefehlt haben. Die Differenz wurde ausgeglichen...

Was funktioniert hat, war die Flaschen an der Theke zu zählen. Nur haben die Striche dazu nicht gepasst und Geld hat ja auch gefehlt. Jubel der Begeisterung. Nicht.

17.03. ist Bewährungsprobe. Man muss doch erwarten können, dass jeder für eine Flasche, die er nimmt, einen Strich macht und den entsprechenden Betrag hinlegt...

Wenn das wieder nicht klappt, muss das halt mit nur ein paar Ausgabezeitfenstern und durch jeweils eine verantwortliche Person am Abend erfolgen.

Saft kostet übrigens auch 0,70 €.
Parent - By Fjodor Karamasow Date 22.03.2017 - 16:41
FYI: 17.03. passte die Abrechnung. Ich unterstelle, dass das nächsten Freitag auch wieder klappt.
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / Getränke im Club