Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Chaos Tauraniden bemalen, umbauen und so! ;)
1 2 Zurück Vor  
- - Von Drakon Datum 02.03.2016 - 12:11
Ich will mich die nächste Zeit mal mehr für´s malen motivieren, deshalb versuche ich mich mal in einem Bemalblog. Wie man am Titel bereits erkennen kann geht es um meine Chaos Space Marines (Rote Korsaren), Tyraniden und Tau.
Als erstes werde ich wohl meine Tau hauptsächlich angehen, da ich da am meisten unbemalten Kram habe. Momentan überlege ich mir auch ein paar Umbauten für meine roten Korsaren (z.B. die überlegung einen Huron Dämonenprinz zu bauen usw.).
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 02.03.2016 - 15:08
Schade, den Ruf zu den Waffen hast du dieses mal gerade verpasst. Wäre sicher nicht verkehrt gewesen :)

Aber dann mal toi toi toi für diesen Blog!
Basis - Von Drakon Datum 02.03.2016 - 15:15
Ich weiß. Leider hatte ich während des Zeitraums kaum Zeit und ich wollte nicht nochmal ein gefallener sein xD
Dennoch werde ich die nächsten Monate noch einiges machen und beim nächsten Ruf zu den Waffen bin ich vielleicht dann dabei :)
- - Von Drakon Datum 02.03.2016 - 12:14 Editiert 02.03.2016 - 12:16
Rote Korsaren:
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 03.11.2016 - 10:38
Moin Moin,

nun läuft der 4. Ruf zu den Waffen im Warhammerportal und ich wollte mal fragen, ob du Lust hättest, unser Chaosteam zu unterstützen. Du kannst natürlich auch für andere Teams antreten, aber die sind ja alle nicht so cool ;-) Ich fände es cool, dich an Bord zu haben, und wenn es nur ein einzelnes Modell ist!

http://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=40529

Beste Grüße
Kythnos
Basis - - Von Drakon Datum 03.11.2016 - 12:46
Ist was geplant. Huron hat noch einen Chaosdrachen, Chaosknight, Kultisten , Klauenmonstrum und eine Geißel. Spätestens in meinem Urlaub im Dezember wird es was geben.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 03.11.2016 - 12:47
Hehe, sehr gut! Dann freuen wir uns schon auf deine Nominierungen. Fang auch ruhig erst einmal mit einer Einheit an - muss ja nicht alles auf einmal :-D
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 04.12.2016 - 09:18
Na, wie weit sind Hurons Aquisepläne vorangekommen? :)
Basis - - Von Drakon Datum 04.12.2016 - 15:06
Ab morgen habe ich Urlaub und werde wohl mit dem Chaosdrachen beginnen ;)
Dieses mal will ich die Nominierung/en auch unbedingt fertigstellen. Wenn die Motivation stimmt, wird man auch den Aufstieg meiner Thousand Sons Armee sehen.

So jetzt kommt noch schnell ein Zitat als Kampfansage:" Das Imperium ist ein schwacher alter Mann der nur darauf wartet, von seinen rachsüchtigen Söhnen niedergeworfen zu werden." ;)
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 04.12.2016 - 16:47
So höre ich das doch gerne ;-)
Basis - - L Von Drakon Datum 05.12.2016 - 17:15
Ruf zu den Waffen:

Nominierung 1:

Höllendrache
- Hades-Maschinenkanone
- - - > 170 Punkte
Basis - - Von Drakon Datum 05.12.2016 - 17:22
Höllendrache Update 1:

Bei Update 2 gibt es dann auch eine bessere Perspektive^^

[img]Chaosdrache by Christian Möller, auf Flickr[/img]
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 23.12.2016 - 09:33
Na, was macht der Höllendrache? Team Chaos braucht Fertigstellungen - die Xenos sitzen uns im Nacken :-)
http://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=568533
Basis - - Von Drakon Datum 23.12.2016 - 09:37
Bin dran. Update 2 werde ich wohl spätestens Montag posten.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 23.12.2016 - 09:40
Sehr gut, freue mich schon drauf :-)
Basis - - Von Drakon Datum 26.12.2016 - 10:51
Da es mir die letzten beiden Tage nicht ganz so gut ging, schaffe ich das Update 2 heute nicht mehr. Ich male heute auf jedenfall weiter.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 21.01.2017 - 23:23
Die Chaosgötter wollen mehr sehen :-)
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 30.01.2017 - 08:36
Zwei Tage verbleiben und wir brauchen noch zwei Updates - das muss doch drin sein! :-O
Basis - - Von Drakon Datum 30.01.2017 - 17:51
Leider werde ich wohl nicht mit der Nominierung fertig. Ich habe einfach zu sehr getrödelt. Es macht mir einfach nicht so viel spaß den Höllendrachen zu bemalen und es fehlt noch eine Schicht rote Farbe. Update 2 hab ich zwar auf einem Bild festgehalten, aber da ich heute nicht so weit kam wie ich wollte und morgen kaum Zeit habe wird das einfach nichts mehr.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 30.01.2017 - 17:55
Du hast noch eine ganze Nacht Zeit, da ist noch was drin ;-)
Basis - - Von Drakon Datum 30.01.2017 - 18:04
Leider nicht. Bin um 20 Uhr verabredet.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 30.01.2017 - 18:06
Bis zum Morgen? :-D

Ne, passt schon. Schade um den Höllendrachen, aber cool, dass du mit an Bord warst!
Basis - Von Drakon Datum 30.01.2017 - 18:15
Ja, naja ich glaube so zeitlich begrenzte Events sind einfach nichts für mich :)
Den fertigen Höllendrachen lade ich auch irgendwann mal hier hoch.
Basis - - Von Poliorketes Datum 30.01.2017 - 19:22
der Drache ist ja auch kein Modell, daß man im vorbeigehen bemalt.
Basis - Von Tyler Datum 30.01.2017 - 19:34
Das stimmt!
- - Von Drakon Datum 02.03.2016 - 12:15
Tau:
Basis - Von Drakon Datum 02.03.2016 - 12:23
Commander Shadowsun
- Kommandoverbindungsdrohne
- 2 x MV52-Schilddrohne
- - - > 195 Punkte
- Von Drakon Datum 02.03.2016 - 12:15
Tyraniden:
- Von Drakon Datum 02.03.2016 - 12:16
Diskussion:
- - Von Drakon Datum 05.11.2017 - 14:32
5. Ruf zu den Waffen:

Ich versuche es dieses Jahr mal wieder ;)
Basis - - Von Drakon Datum 05.11.2017 - 14:33
Slot 1:
***************  1 HQ  *************** 

Daemon Prince of Chaos with Wings
- Malefic talons
- - - > 180 Punkte
Basis - - Von Drakon Datum 05.11.2017 - 14:36 Editiert 05.11.2017 - 14:40
Update 1:

Dämonenprinz RzdW by Christan Möller, auf Flickr
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 05.11.2017 - 21:19
Birdo! :-D
Basis - - Von Drakon Datum 08.12.2017 - 13:42
Update 2:

Ich wäre gerne schon weiter, aber Netflix hat mich sehr an dem Fortschritt gehindert ;)
Ich versuche dieses Wochenende die Figur fertig zu bekommen!

2. Update Dämonenprinz

Update 2 Dämonenprinz
Basis - - Von Astmeister Datum 08.12.2017 - 13:55
Der ist sau cool!
Basis - Von Drakon Datum 08.12.2017 - 14:14
Danke, war nur ein einfacher Umbau, aber er gefällt mir auch sehr gut. Die Rüstung wird durch Nuln Oil noch etwas dunkler und dann kommt eine Schicht Ahriman Blue drüber. Je nachdem ob mir der Kontrast dann gefällt, kommt noch eine Schicht helleres Blau auf die erhabenen Hautpartien.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.12.2017 - 09:27
Na, was macht der Dämonenprinz? kommst du voran? :-)
Basis - Von Drakon Datum 08.12.2017 - 13:44 Editiert 08.12.2017 - 13:50
Guck ihn dir an. Update 2 ist draußen. Ich versuche den bis zum Wochenende fertig zu bekommen. Danach kommt entweder ein Seelenzermalmer oder 30 Horrors (je 10 von jeder Sorte).
Die Haut ist übrigens ziemlich fertig. Wenn die Rüstung fertig bemalt ist, muss ich mal gucken ob ich vielleicht noch ein helleres Blau auf den erhabenen Stellen auftrage um einen besseren Kontrast zu bekommen.
Basis - - Von Drakon Datum 27.12.2017 - 19:04
Fertig :)



Basis - - Von Tyler Datum 27.12.2017 - 19:29
Sehr schön! Da ist die fertige Nominierung! Kommen noch die Horrors oder der Zermalmer in die Pipeline?
Basis - - Von Drakon Datum 27.12.2017 - 19:36 Editiert 27.12.2017 - 19:38
Wahrscheinlich erstmal die Horrors. Bin gerade dabei die letzten 10 Rosa Horrors zusammenzubauen :)
Es kommen von jeder sorte 10 damit ich mehr abwechslung habe. Die lassen sich zum glück recht schnell bemalen.
Wenn ich die in einer Woche schaffe, werde ich vermutlich den Zermalmer oder Flamer nominieren.
Basis - - Von Tyler Datum 27.12.2017 - 19:45
Das stimmt, da sind Horrors sehr dankbar. Da haust du dieses Jahr ja richtig rein. Freut mich, kommt ja schließlich meiner Lieblingsfraktion zugute ;-)
Basis - - Von Drakon Datum 27.12.2017 - 19:49
Ich habe gerade auch viel lust zu malen. Leider fehlt mir ab und an die Zeit dafür. Man kann sich aber auf weitere fertige Chaos Modelle freuen (auch nach dem Wettbewerb^^).
Basis - Von Tyler Datum 27.12.2017 - 20:58
Geht mir zur Zeit ähnlich. Lust hab ich richtig ordentlich, Zeit leider nicht immer so viel... :-D
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 28.12.2017 - 09:11
Sehr schön tzeentig. :-)
Basis - Von Drakon Datum 28.12.2017 - 13:07
Danke :)
Basis - - Von MKR Datum 28.12.2017 - 17:11
Nett :D
Für den Wandel!
Für das Chaos!
Basis - Von Drakon Datum 28.12.2017 - 17:31
Oder wie Trump sagen würde:"Make Tzeentch great again." Wobei man den in der Regel lieber nicht zitieren sollte ;)
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 28.12.2017 - 18:21
Sehr schick, habe ich dir jetzt eingetragen :-)
Basis - Von Drakon Datum 28.12.2017 - 18:26
Danke :)
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Chaos Tauraniden bemalen, umbauen und so! ;)
1 2 Zurück Vor  

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de