Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Tabletop Spiele / Nicht-GW Tabletops / Kennt einer von euch Steinhagel bzw. Kugelhagel? (gesperrt)
- - Von Kaugumi Datum 26.11.2015 - 00:01
Hallo zusammen,

Kennt einer von euch das Spiel?
Hab mir das Regelbuch bestellt für 25Euro kann man das mal machen.

Spielt das einer von euch? Also Steinhagel ist in der Antike eingeordnet bekommt jetzt aber auch Armeelisten für die Warhammer Fantasy Völker, die Listen gibt es als PDF im Netz. 
Das Spiel ist auf Einheiten ausgerichtet ähnlich KoW, daher ist der Einstig nicht so teuer für den Geldbeutel. Miniaturen gibt das Spiel nicht vor.
Was auch ganz cool ist das man mit Versteckten Einheiten Spielen kann also man muss die gegnerische Einheit erst mit seinen eigenen Modelle Sehen um zu wissen was es ist.

Vielleicht kennt ja jemand das Speil und kann mal seine Einschätzung dazu geben.

Gruß Kaugumi
Basis - - Von Astmeister Datum 26.11.2015 - 09:39
Hi,
bei uns im Verein spielen das ein paar Leute, soweit ich weiss. Wirklich was gehört, habe ich davon aber noch nicht. Ich wusste auch nicht, dass es jetzt eine Warhammer-Erweiterung davon gibt. Das ist cool, allerdings bin ich mit KoW gerade extrem zufrieden. Ich würde mich aber über ein Review freuen.
Basis - Von Kaugumi Datum 26.11.2015 - 23:12
Naja Eine richtige Warhammer-Erweiterung ist jetzt übertrieben.
Es wird Fantasy Völker geben. Bis jetzt Orks, Zwerge und Menschen.
Die Einheiten Namen der Orks Kommen halt von GW: Schwarzorks Wildorks usw.
Hoch Thema Tabletop Spiele / Nicht-GW Tabletops / Kennt einer von euch Steinhagel bzw. Kugelhagel? (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de