Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Fluffhammer - oder: die 8. Edition lebt weiter. (gesperrt)
- - Von Skaby (Hilfsgott) Datum 19.11.2015 - 12:28
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151620-fluffhammer-ank%C3%BCndigungen-und-downloads/

finde ich ganz interessant.
Basis - - Von enValya Datum 19.11.2015 - 20:12
Meh... Ich glaub dann würde ich lieber Kings of war ausprobieren oder einfach 8. Edi spielen...
Basis - Von Skaby (Hilfsgott) Datum 20.11.2015 - 07:01
Na ja, die Vorteile gegenüber der "offiziellen" 8. Edition sind die überarbeiteten Armeebücher (inkl. Chaoszwerge und SÖLDNER) wo die Sonderregeln eingebaut worden sind (z.B. alle Magielehren haben jetzt einen Lehrenattribut); ausserdem sind die Errata eingebaut und ein paar andere Sachen angepasst worden.
Basis - Von Waldlaeufer Datum 20.11.2015 - 10:44
Habs überflogen und mir gefällts. Aber ich fürchte fast, dass es sich nicht durchsetzt. AoS hat da doch schon ein bisschen eine Schneise geschlagen, und auch 40K macht bei uns momentan zu viel Spaß.
Auch haben viele (zumindest hier in BT) ihre Fantasy-Armeen aus Wut über GW verkauft...
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Fluffhammer - oder: die 8. Edition lebt weiter. (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de