Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Clubs und Co. / 40k Spielertreff Hamburg / Termin Kampagnenfinale - Abstimmung (gesperrt)
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 21.09.2015 - 14:04
Moin Moin zusammen,

im Oktober steht unser Kampagnenfinale an und da wollen wir ja alle unter einen Hut bekommen. Für die Terminfindung habe ich daher mal eine Umfrage erstellt, die ihr unter dem folgenden Link aufrufen könnt: http://doodle.com/poll/3xbgqachfvnyqd36

Bitte stimmt alle bis diesen Sonntag (27.09.) ab, damit wir die weitere Planung vorantreiben können. Wenn ihr an keinem der vorgeschlagenen Termine könnt, dann sagt mir hier oder anderweitig bescheid, sodass ich mir da etwas überlegen kann.

Auf gehts! :-)
Basis - Von Kinnay Datum 23.09.2015 - 14:21
Hey, ich hab' meine Verfügbarkeiten aktualisiert; kann leider nur noch Ende Oktober. :-/
- Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 28.09.2015 - 21:36
Aus den Abstimmungsergebnissen ergibt sich der 31.10. als Termin für das Kampagnenfinale - bitte schon einmal im Kalender blocken! ;-)
- Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 15.10.2015 - 23:40
Nach Terminproblemen ist der neue Finaltag nun der 08.11. - nun steht's auch nochmal im Forum ;-)
Hoch Thema Clubs und Co. / 40k Spielertreff Hamburg / Termin Kampagnenfinale - Abstimmung (gesperrt)