Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / AoS: Stormcast Eternals "Armeebuch" (locked)
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 31.08.2015 - 19:47
Mit den letzten Releases für das aktuelle AoS-Fenster kommt wohl auch eine Art Armeebuch für die Stormcast Eternals (und damit in Zukunft vermutlich auch für die anderen Fraktionen) - habe das mal fett hervorgehoben:

>via Lady Atia on War of Sigmar

http://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/151

>This week releases should be afaik:
>Prosecutors box, three models, should be 46,- €
>Knight Azyros, should be 33,- €
>(that guy is the prosecutor hero)
>Knight Venator, same price as the Azyros, shooty hero
>Stormcast Eternals Upgrade Sprues, should be 9,- €, with shields and stuff (we have seen the shields back with the one bundle)
>Battletome Stormcast Eternals, should be 46,- €, here you have your Armybook/Codex with fluff and rules^^

>regards,
>Lady Atia

Also jetzt doch "Armeebücher", obwohl die eigentlich nicht kommen sollten? Das wird sicher noch keine Reaktion auf erstes Feedback sein, dafür dauert so eine Produktion doch zu lange. Muss also schon geplant gewesen sein - da waren ursprüngliche Gerüchte wohl falsch. Da bin ich jetzt mal gespannt, wie sich die Armeebücher bei gratis verfügbaren Online-Regeln absetzen werden.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 31.08.2015 - 21:02
Hier jetzt auch das Cover des Buches selbst:

Parent - - By enValya Date 01.09.2015 - 18:05
Wenn es tatsächlich eine gescheite Armeeliste mit Punkten und alles drum und dran geben sollte, dann könnte ich mich vielleicht doch noch für das System erwärmen.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 01.09.2015 - 18:53
Darauf würde ich noch nicht wirklich hoffen. Bisher klingt das nach eiem Kompendium der bisherigen Warscrolls und Hintergrundinformationen + X.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / AoS: Stormcast Eternals "Armeebuch" (locked)