Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Änderungszeitraum (locked)
- - By Daggna Date 04.08.2015 - 18:28
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde es extrem bescheiden das ich meine Postings nur ein paar Minuten ändern kann. Könnte man es nicht vielleicht wie in anderen Foren umstellen das keine Einschränkung besteht?
Parent - - By Drakon Date 07.08.2015 - 08:43
Wenn man schnell mal was mit dem Handy tippt und erst später sieht, dass die Autokorrektur einem einen Streich gespielt hat, ist es auf jedenfall blöd.
Parent - By Daggna Date 07.08.2015 - 12:07
Genau das
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 07.08.2015 - 12:31
Man könnte natürlich auch argumentieren, dass man Beiträge vor dem Absenden auf solche Fehler hin überprüfen sollte. Ich würde auch behaupten, dass man diese innerhalb von 15 Minuten finden sollte. Nichtsdestotrotz kann diese Beschränkung durchaus restriktiv sein, gar keine Frage. Eine Ausweitung auf 1 Stunde oder bis zur ersten Antwort auf einen Beitrag könnte ich mir persönlich auch vorstellen. Keine Einschränkung fände ich aber auch nicht gut. Das erschwert auch immer gleich die Arbeit der Admins und Mods.
Parent - By Fjodor Karamasow Date 07.08.2015 - 13:47
Eigentlich reichen 15 Minuten. Wenn man danach noch was korrigieren will, kann man die Antwortfunktion nutzen. Wenn man mal in einem Thread ist, wo schnell viel gepostet wird, kann das bei einem zu langen edit-Zeitraum sehr unübersichtlich werden.
Parent - - By Ciliano Date 17.08.2015 - 19:15
Gerade bei dieser extrem eigenwilligen Threadstruktur braucht es wirklich dringend längere Bearbeitungszeiträume, insbesondere, wenn man längere Texte in einem Beitrag schreibt.
Parent - By enValya Date 17.08.2015 - 21:33
Die Struktur ist sau cool. Wünschte alle Foren wären so schön strukturiert! :) Das ist die beste Erfindung seid es Foren gibt xD
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Änderungszeitraum (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de