Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / Eine kleine Überlegung
- By MKR Date 27.06.2015 - 00:44
Irgendwann wollten wir ja mal ne 40k-Kampange machen, da diese aber Zwischenzeitlich wohl mal wieder in Vergessenheit gerauten ist, hier mal ein Vorschlag:
Man könnte ja nach den Sommerferien, in welchen die Kampange geplant und vorbereitet werden kann, anstatt einer Journeyman-league für 40k, die Kampange spielen. Diese könnte man dann mit einer schönen fetten Apo-Schlacht irgendwann im Winter beenden, bzw nächstes Jahr im Frühling in eine 2. Runde gehen.
So würde man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen :-)
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / Eine kleine Überlegung

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de