Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Warhammer Fantasy behält eckige Bases (gesperrt)
- - Von Chretien de Caronne Datum 14.06.2015 - 12:14
Hey Leute.
War bei mir im Laden und hab mal etwas nachgebohrt. Laut dem Mitarbeiter bleiben uns die eckigen Bases erhalten ;)
Die Rundbases sind lediglich für die kleinere version gedacht; also quasi wie bei Herr der Ringe Ringkrieg.

Würde mich glücklich machen, wenn das stimmt.
Basis - - Von MKR Datum 14.06.2015 - 12:37
Das wäre natürlich schön, aber was weiß so ein ganz normaler GW-Mitarbeiter schon?
Basis - Von Gleidar Datum 14.06.2015 - 21:32
Nichts. Am Ende des Monats ist wieder Treffen in England angesagt, da werden weitere Informationen an die Mitarbeiter ausgegeben, bis dahin sind das alles nur Vermutungen und Wünsche. Fakt ist, dass die Bücher aus den Regalen geflogen sind und die unabhängigen Einzelhändler gebeten wurden, sollten sie noch das Geld für die Bücher von GW zurückbekommen wollen, diese doch bitte zurücksenden sollen.
In den aktuellen Warhammer Fantasy Boxen sind runde  und eckige Bases dabei, es könnte sich dabei jedoch auch nur um eine Übergangslösung handeln.
Aber hoffen tue ich natürlich, dass du recht behältst und ich nicht umbasen bzw aufhören muss ;)
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Warhammer Fantasy behält eckige Bases (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de