Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Restekauf alte Edition (locked)
- - By Sir William Date 05.05.2015 - 15:09
Bei mir kam der Gedanke eines Aufkaufens aus der alten Edition auf, bevor die Sachen aus den Regalen verschwinden.

Ich wollte mir z.B. noch ein paar Giftwindkrieger der Skaven gönnen und habe dann gesehen, dass die 9,10 € pro Figur (!) haben wollen. Da dachte ich mir: So wichtig ist das auch nicht. Werden die Figuren halt geproxt bzw. umgebaut.

Toll wäre aber, wenn ich die Figuren aus der alten Grundbox noch irgendwo günstig erwerben könnte. Hat da jemand einen TIP ?
Parent - By MKR Date 05.05.2015 - 16:15
Hab zwar selber nicht die Grundboxmodelle, jedoch viele Blanke bzw. Schwarz grundierte Skaven, schick mir doch mal ne PN, vielleicht kann ich dir helfen :-)
Parent - By Gleidar Date 05.05.2015 - 17:13
Ebay :D
Parent - By Waldlaeufer Date 06.05.2015 - 08:09
Ich hab noch alle Skavenmodelle  aus er Blutinsel-box entgratet und bei den Rattenogern etwas Fell über die Spalten modelliert. Kann ich dir gerne anbieten.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Restekauf alte Edition (locked)