Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / Haley 3 Artwork (gesperrt)
- - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 10.04.2015 - 14:07


Past, Present and Future Haley. Eine Cygnar Epic Warcaster Unit.

Mehr ist im Moment nicht bekannt, aber wenn die Püppchen so cool werden wie das Artwork, dann muß ich sie mir kaufen.
Basis - - Von Blackhawk (Admin) Datum 17.04.2015 - 11:32
Ghosts of the Past, Present and Future Christmas? xD
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 17.04.2015 - 12:55
Eher Warcaster of Past, Present and Future Whuppass. :-D
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 17.04.2015 - 13:21
Hübsch... gibt es sowas auch von Sorscha? :-)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 17.04.2015 - 13:27
Außer den beiden Illustrationen aus dem "Forces of Khador" nicht. Zumindest so weit ich es weiß.
Basis - - Von haiopaih Datum 22.04.2015 - 21:17
Hier die passenden Puppen dazu:

Ziemlich gut, wie ich finde. Wobei die Future-Haley mir zu sehr nach Superheld aussieht..
Basis - Von MKR Datum 22.04.2015 - 21:20
Wenn das ne Warcaster Unit ist, wen muss man denn dann töten für den Casterkill, alle 3 :((??
Basis - - Von Archon Cthulhu Datum 22.04.2015 - 21:41
Ich hoffe die Regeln werden so richtig schlecht.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 22.04.2015 - 22:29
Ich hoffe die Regeln werden spannend, was neues und unterhaltsam - für beide am Tisch. Und dann bitte ein Powerniveau, das nicht an den MKII Castern von Cygnar gemessen wird - den die sind mal alle so richtig meh. Nochmal einen guten Caster im Fraktionsline-up zu haben würde vermutlich einiges dazu tun, um mehr Vielfalt bei den Turneircastern zu kriegen.
Basis - - Von haiopaih Datum 22.04.2015 - 22:58 Editiert 22.04.2015 - 23:04
Ich zitiere mal die Sauklaue aus dem page5-Forum:

>Es ist Haley. Sie wird lächerlich viel können. Und dann 25% mehr.


Seems legit.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 22.04.2015 - 23:04
Dafür hat sie eine Schwachstelle, die jeder ihrer Inkarnationen anhaftet: Sie ist in Cygnar. Die Caster müssen die Liste tragen, da die Infantrie/die Jacks* das nicht können.

*Von einigen Ausnahmen mal abgesehen. Und dem Stormwall, aber der ist ja auch ein Colossal.
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 22.04.2015 - 22:27
Boah, sind die Püppchen geil. Ja, Storm, äh Future Haley ist schon arg Marvel, aber... *willhaben!!!*
Basis - - Von Astmeister Datum 23.04.2015 - 10:11
Ist das eigentlich Haley nach ner Zeitverzerrung in jung, mittel und alt?
Wenn ja finde ich das cool und marvelmässig.
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 23.04.2015 - 16:50
Jein. Hayley beschwört Echos aus ihrer Vergangenheit und Zukunft, um an ihrer Seite zu kämpfen. Ist schon cool genug. :-D
Basis - - Von Astmeister Datum 23.04.2015 - 16:53
"Mr. Data! Senden Sie einen negativen Tachyonenimpuls."
Warmachine goes Star Trek. :-)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 23.04.2015 - 16:54
A wizard did it! :-D
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / Haley 3 Artwork (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de