Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / Es wird groß die 2. (gesperrt)
- - Von MKR Datum 18.03.2015 - 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=cc6DeP47JnI

https://www.youtube.com/watch?v=WwIbDW5VqOk

Sowohl neue Colossals, als auch neue Gargantuans... die Hydra gefällt am besten :D
Basis - - Von Astmeister Datum 18.03.2015 - 21:25
Die hydra ist echt richtig gut.
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 18.03.2015 - 21:45
Ist ja auch das einzige Modell das man sieht. :-) Dann ist es leicht besser auszusehen als die Konkurenz.
Basis - - Von Astmeister Datum 19.03.2015 - 08:58
Sieht man nicht auch den Cryx Colossal? Der sieht nicht gut aus imho.
Außerdem ist die Hydra mal ehrlich so richtig richtig gut. Und von den Proportionen auch mal nicht so merkwürdig wie fast alles andere von WM/H. Okay, sie hat natürlich auch keine Arme und Beine... ;-)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.03.2015 - 11:36

>Sieht man nicht auch den Cryx Colossal? Der sieht nicht gut aus imho.


Stimmt. Der ist mau. Finde ich eh öde dass die neuen Colossals im Grunde Varianten der alten sind. Die Gargantuans sind da deutlich inovativer.
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 18.03.2015 - 21:47
Bin mal auf die Regeln der Gargantuans gespannt. Die erste Riege war ja eher meh, da muß jetzt eigentlich mehr kommen...
Basis - - Von MKR Datum 19.03.2015 - 06:43
Hoffentlich, war vom Archangel schwer enttäuscht, als ich dessen Regeln gesehen hab, ich hoffe der Blightbringer ist da etwas besser :D
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.03.2015 - 07:06
Beim Blightbringer warte ich erst einmal aufs Model - das Artwork sah mir zu sehr nach großer Made aus und zu wenig nach bedrohlichem Riesenmonster. Un die Regeln können ja nur noch besser werden - wo sollte es auch enden mit noch schlechteren Regeln.
Basis - - Von Astmeister Datum 19.03.2015 - 08:59
War überhaupt irgendein Gargantuan gut? Immerhin hatten die schlechten Regeln den Vorteil, dass man sich die 130 Euro sparen konnte. :-P
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.03.2015 - 11:35
Mammoth ist wohl knapp gut, Wolddingens okayish, während der Mountain King und der Archangel sich gegenseitig unterbieten.
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / Es wird groß die 2. (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de