Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / Es wird groß die 2. (locked)
- - By MKR Date 18.03.2015 - 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=cc6DeP47JnI

https://www.youtube.com/watch?v=WwIbDW5VqOk

Sowohl neue Colossals, als auch neue Gargantuans... die Hydra gefällt am besten :D
Parent - - By Astmeister Date 18.03.2015 - 21:25
Die hydra ist echt richtig gut.
Parent - - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 18.03.2015 - 21:45
Ist ja auch das einzige Modell das man sieht. :-) Dann ist es leicht besser auszusehen als die Konkurenz.
Parent - - By Astmeister Date 19.03.2015 - 08:58
Sieht man nicht auch den Cryx Colossal? Der sieht nicht gut aus imho.
Außerdem ist die Hydra mal ehrlich so richtig richtig gut. Und von den Proportionen auch mal nicht so merkwürdig wie fast alles andere von WM/H. Okay, sie hat natürlich auch keine Arme und Beine... ;-)
Parent - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 19.03.2015 - 11:36

>Sieht man nicht auch den Cryx Colossal? Der sieht nicht gut aus imho.

Stimmt. Der ist mau. Finde ich eh öde dass die neuen Colossals im Grunde Varianten der alten sind. Die Gargantuans sind da deutlich inovativer.
Parent - - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 18.03.2015 - 21:47
Bin mal auf die Regeln der Gargantuans gespannt. Die erste Riege war ja eher meh, da muß jetzt eigentlich mehr kommen...
Parent - - By MKR Date 19.03.2015 - 06:43
Hoffentlich, war vom Archangel schwer enttäuscht, als ich dessen Regeln gesehen hab, ich hoffe der Blightbringer ist da etwas besser :D
Parent - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 19.03.2015 - 07:06
Beim Blightbringer warte ich erst einmal aufs Model - das Artwork sah mir zu sehr nach großer Made aus und zu wenig nach bedrohlichem Riesenmonster. Un die Regeln können ja nur noch besser werden - wo sollte es auch enden mit noch schlechteren Regeln.
Parent - - By Astmeister Date 19.03.2015 - 08:59
War überhaupt irgendein Gargantuan gut? Immerhin hatten die schlechten Regeln den Vorteil, dass man sich die 130 Euro sparen konnte. :-P
Parent - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 19.03.2015 - 11:35
Mammoth ist wohl knapp gut, Wolddingens okayish, während der Mountain King und der Archangel sich gegenseitig unterbieten.
Up Topic Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / Es wird groß die 2. (locked)