Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / All-in-one Armybox (gesperrt)
- - Von Astmeister Datum 18.03.2015 - 08:44 Editiert 18.03.2015 - 08:53
Ich habe gerade die oben genannten Boxen entdeckt.
http://privateerpress.com/hordes/gallery/starter-products/all-in-one-army-boxes

Lohnen die sich sowohl vom Preis als auch von den Armeezusammenstellungen? Ich kann nur die Trolle beurteilen und die sind vom spielerischen her okay, wobei der Blitzer etwas unnötig ist (wie immer).

[Edit:] Die gibt es auch von Warmachine und wären eventuell auch interessant.
Basis - - Von haiopaih Datum 18.03.2015 - 09:45
Die Dinger lohnen sich preislich auf jeden Fall. Man spart einiges. Auch von der Zusammenstellung sind die Boxen meist relativ gut. Die Khador-Box z.B. rockt imo richtig. Bei der Trollbox kommt es mMn ein bischen darauf an, wo man hinwill bzw. ob man ganz neu anfängt oder Bestände aufstocken will. Für den MeatMountain ist sie ganz weit vorne, für Runes of war eher nicht so. Die Heavy-Kits umfassen übrigens ALLE Optionen, d.h. du musst nicht zwingend einen Blitzer bauen.
Basis - - Von Astmeister Datum 18.03.2015 - 09:57
Danke für die Infos.
Die Trolle hätte ich mir sowieso nicht geholt, da ich die meisten Modelle davon schon habe. Einen Blitzer will ich nicht, 2 Mauler, Champions, Grissel und den Steinträger hab ich schon.
Mich reizt tatsächlich die Skornebox und die Scyrahbox, wobei letztere imho schon ausverkauft ist.
Basis - - Von haiopaih Datum 18.03.2015 - 11:29
Skorne hatte ich auch schon ins Auge gefasst, die Zusammenstellung ist wohl recht brauchbar. Die Elfen sind angeblich eher so lala..
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 18.03.2015 - 11:39

>Die Elfen sind angeblich eher so lala..


Ne. Die ist sogar ziemlich gut. Die Truppen darin sind solide, da es die kompletten Myrmidon-Boxe sind muß man keinen Manticore zusammenbauen sondern kann direkt einen Phoenix draus basteln. Der einzig echte Kritikpunkt an der Liste ist das Isssyria als Warcasterin zwar echt Druck hat, aber sehr untypisch für die Fraktion ist. Andererseits ist sie eine der kompetetiven Turniercaster der Elfen, isnofern passt das auch.
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 18.03.2015 - 11:37
Die Elfen-Box ist gut, da wirst Du alles verwenden, die Legionsbox ist auch gut, die Khadorbox rockt, die Cryx-Box gibt dir eine richtig gute List, während die Cygnar-Liste eher erbärmlich ist. Ach ja, die Menoth-Box ist solide. Den Rest kann ich leider nicht beurteilen.
Basis - - Von Astmeister Datum 18.03.2015 - 11:48
Okay, gut zu wissen. Anscheinend sind die Elfen leider schon ausverkauft. :-(
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 18.03.2015 - 16:35
Ich dachte die sind häßlich. ;-)
Basis - Von Astmeister Datum 18.03.2015 - 17:04
Nicht die Heavy Myrmidons und die Casterin. Die Helbardiers und Gunners in der Box ist auch okay. Nur die Lights finde ich absolut schlimm und den Großteil der Infanterie.
Aber sonst gut aufgepasst.  ;-)
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / All-in-one Armybox (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de