Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Armee des Monats Januar ´15 (locked)
- - By MKR Date 31.01.2015 - 19:41
User: MKR
Armee: Legion of Everblight


Allgemeines:
Die Legion ist meine neuste Armee, und auch wenn es so schön heißt „Mit Legion kann’s jeder“, hab ich sie vor allem gewählt, da ich den Look mag, ist wohl meinen Tyras geschuldet ;D.
Absylonia war Liebe auf den ersten Blick, ich stöberte so durch die Warlock-Galerie von PP und plötzlich sprang mir diese vollkommen abgefahren mutierte Dame ins Auge und ich dachte nur so: „GOIL! Die sieht fast so cool aus wie die Beasts!“. Nachdem ich mich dann auf verschiedenen Internetseiten schlau gemacht hatte (Hauptsächlich BattleCollege), hatte ich mir schnell eine 25 Punkte-Tier 4-Liste zusammengeschrieben, diese erhöhte ich dann während der 2. Liga auf 35 Punkte und bin nun bei knapp 50 Punkten angekommen.
Vor ein paar Wochen habe ich mir dann auch noch Abby 2 geholt, welche nun zusammen mit 3 weiteren Neuanschaffungen auf Farbe wartet.

In Bild und Ton bestaunen kann man meine ganzen Modelle hier:
http://youtu.be/jwnTDAb4Wz8
In diesem Video sage ich auch schon, was noch alles dazu soll und was ich von den einzelnen Leuten halte,
also spar ich mir das mal hier genau so, wie Bilder der gesammten Armee:-D (View-Zahl nach oben treib „Muhahahaha!!“)

Der Hintergrund ist wohl relativ eindeutig bei Warmachine/Hordes, da er vorgeschrieben ist. Wen Abby`s Story interessiert, hier der Link zum Hintergrund der Legion (Leider auf Englisch): http://privateerpressforums.com/showthread.php?194330-Everblight-s-Background-and-Story-lt-or-gt-quot-Of-dragons-and-elves-quot

Bemalung & Umbauten:
Ich bemale meine Beasts recht simpel, Macragga Blue und Nuln Oil für die Haut, Rinox Hide, Nuln Oil und Steel Legion Drab für Panzerplatten, Knochen und Zähne in einer Abstufung von Rinox Hide bis Ulthuan Grey. Metall wird erst mit Leadbelcher dann Nuln Oil und zum Schluss mit Mithril Silver bemalt, das Gelb ist eine 1:1 Mischung aus  und Averland Sunset, die ich auch bei meinen anderen beiden Armeen häufig verwende, das Orange ist Joakero Orange und im Maul wird dann nochmal etwas Nurgels Rot verteilt, ums schön schleimig wirken zu lassen.
Die Bases werden schwarz grundiert und dann einfach erst mit Grau und danach leicht mit Weiß gebürstet.
Umbauten habe ich nicht wirklich, klar, ein paar Posen wurden geändert, hier und da ein wenig was verbogen so dass es sich vom Original abhebt, aber sonst habe ich auch nicht wirklich Lust dazu, irgendetwas umzubauen, mir gefallen die Legionsmodelle so wie sie sind.
Parent - - By MKR Date 31.01.2015 - 19:41
PS: Noch funzt der Link zum Video nicht, es wird noch hochgeladen :-)
Parent - By MKR Date 31.01.2015 - 20:08
Ab nun Funzts
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.02.2015 - 19:25
Nach ein wenig Beobachtung fürchte ich, dass die Form des Videos für eine Armeevorstellung vielleicht nicht ideal ist. Da bieten sich weiterhin Bilder eher an, denke ich. Trotzdem sehr schicke Modelle :-)
Parent - - By MKR Date 09.02.2015 - 21:07
Ok, jetzt weiß mans, beim nächsten mal wirds besser:)
Danke, habe inzwischen auch Absylonia 2 bemalt, man kann im Laufe der Woche mit ein paar netten Bildern von ihr und ein paar anderen Jungs rechnen, mit denen ich sehr zufrieden bin :-)
*Spannung erzeug * :D
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.02.2015 - 21:16

>Ok, jetzt weiß mans, beim nächsten mal wirds besser:)


Ist auch gar kein Problem - finde es vielmehr gut, dass du das Format mal so ausprobiert hast. Lernt man ja draus :)

>man kann im Laufe der Woche mit ein paar netten Bildern von ihr und ein paar anderen Jungs rechnen, mit denen ich sehr zufrieden bin :-)


Dann warte ich mal gespannt ;-)
Parent - By MKR Date 09.02.2015 - 21:34
Ich darf dir versichern, es ist auch wer für dich dabei ;)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.02.2015 - 19:26
Gibt es denn Interessenten, die ihre Armee im Februar vorstellen möchten? Ich hätte schon was in petto, schaffe das aber vor meinem Urlaub nicht mehr zu fotografieren. Wenn also jemand diesen Monat als Bühne nutzen möchte - nur zu! :)
Parent - By Squirrel Date 09.02.2015 - 19:35
Ich werde mal versuchen nen Beitrag zu schreiben. Aber leider kann ich das nur via iPad machen.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Armee des Monats Januar ´15 (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de