Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Malwettbewerb (locked)
- - By Pestigor Date 18.12.2014 - 09:55 Edited 18.12.2014 - 10:03
Ist denn evtl. auch mal etwas in der Art wie "Ruf zu den Waffen" auch für den Fantasybereich geplant? Würd mich freuen, wenn ja ^^

lieben Gruß Pesti
Parent - - By Waldlaeufer Date 18.12.2014 - 12:06
Wäre eine wirklich gute Idee! Aber ich fürchte fast, dass das Interesse an Warhammer Fantasy seit der 8. Edition stark gelitten hat. Man sieht das ja schon an der Aktivität in den Fanstasy-Sparten... Leider :(
Parent - - By Pestigor Date 18.12.2014 - 17:51
Edition hin oder her .... ich wäre dafür sowas zu starten .... immerhin geht es ja nicht nur um das Spiel, sondern auch um das Sammeln, Zusammenbauen und Bemalen der Modelle. Ich hätte da jedenfalls noch reichlich Zeugs was noch auf einen nurgligen Anstrich wartet.
Parent - By MKR Date 18.12.2014 - 17:54
Schließe mich dem an
Parent - By Waldlaeufer Date 19.12.2014 - 00:41
Sicher. mir ja auch.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 18.12.2014 - 12:17
Es stimmt leider wie Waldläufer es sagt, viele unserer Fantasy-Gamer im Forum sind nicht mehr oder kaum noch aktiv... dennoch hatten wir vor ein paar Wochen noch den "Rüstet Euch für die Endzeit"-Bemalwettbewerb, eine Art kleinen RzdW für Fantasy... der kam auch ganz gut an.
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 18.12.2014 - 12:23
Pst,flüster: wenn es eine 9. Edition in 2015 gibt (die was taugt), gibt es 2, 3 im Club, die an Malwettbewerb oder Journeyman-Liga Interesse hätten.
Parent - By MKR Date 18.12.2014 - 13:06
Oder 4, 5 :D
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 18.12.2014 - 21:29
Als Organisator der letzten Malwettbewerbe schalte ich mich hier mal ein.
Im Moment ist nichts konkretes für den Fantasy-Bereich geplant. Allerdings kann ich mir schon gut vorstellen, nachdem der Endzeit-Ableger gut ankam, mal etwas auszuarbeiten. Allerdings würde ich mir nach dem 40k-Wettbewerb erstmal eine Pause gönnen. Mai bis Juli könnte ich mir aber ganz gut vorstellen.
Parent - By Squirrel Date 18.12.2014 - 21:45
Fänd ich persönlich auch sehr cool. Wüßte zwar noch nicht was ich da bemalen würde aber irgendwas findet sich da schon.
Parent - By Pestigor Date 19.12.2014 - 11:08
Sehr schön ... dann melde ich schon mal Beorgs-Bärserker an *g*
Parent - By MKR Date 19.12.2014 - 13:26
Dann rechne mir da auch gleich mal den Herrn der Horden an, 80 Sturmratten, läuft :D
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Malwettbewerb (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de