Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / Warhammer 40k Kampagne - anfängliche Schritte
- - By Fjodor Karamasow Date 26.05.2014 - 21:02
Bisher habe ich es nur geschafft, den bereits bekannten Hintergrund zu schreiben. Da ich das ganze ja in den Pandorax-Sektor stattfinden lassen möchte, einmal die Frage, ob jemand Material aus dem Pandorax-Warzone-Buch/Bücher hat. Die Warzone-Bücher sind ja fraktionsmäßig bereits vorgegeben, das wollen wir ja nicht. Aber da gibt es sicherlich einiges schönes an Material, was mir Hirnschmalz-Anstrengungen erspart :-)
Zur Einstimmung schaue vielleicht auch einmal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=eWWLEZk8X_o#t=53
Parent - - By MKR Date 26.05.2014 - 21:21
Wir spielen dann aber nach der neuen Edi ne ?
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 26.05.2014 - 21:28
Das ist der Plan.
Parent - By MKR Date 26.05.2014 - 21:30
Gutgutgut ! Gut Guuuuut !
Parent - By Poliorketes Date 29.05.2014 - 14:54
Sorry, Pandorax habe ich nur das, was im neuen Regelbuch steht.
Parent - - By MKR Date 22.06.2014 - 21:24
Und, ist den Tiefen deines Hirns schon weiteres Hintergrundmaterial empor gestiegen ?
Parent - By MKR Date 08.08.2014 - 00:26
? Damit das hier nicht vergessen wird und so :)
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / Warhammer 40k Kampagne - anfängliche Schritte

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de