Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / T³ - Tabletopturniere.de / Bug bei Profilbild-Änderung
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.05.2014 - 16:03
Moin Blacky,

wenn ich in t³ mein Profilbild ändern möchte gibt es folgendes Problem:

Nach Auswahl des Bildes (entspricht den Begrenzungen) und der Uploadbestätigung lande ich immer wieder hier: http://www.tabletopturniere.de/t3_user.php?msg=msgPicOk (ich würde also aus der Adresse schließen, dass das Problem nicht am Bild an sich liegt). Das Problem dabei ist, dass dabei immer das alte Bild verwendet wird. Dasselbe Problem tritt auch auf, wenn ich mein altes Bild vorher lösche, um dann ein neues Bild hochladen will passiert derselbe Fehler - das alte Profilbild taucht wieder auf, obwohl es bereits gelöscht war. Was kann ich da machen?

Mein Nutzername in t³ ist auch Kythnos und ich benutze folgende Technik:

Über Opera
Versionsinformation
Version 12.17
Build 1863
Plattform Win32
Betriebssystem Windows Vista

Browser-Identifikation
Opera/9.80 (Windows NT 6.0) Presto/2.12.388 Version/12.17
Reply
Parent - - By Blackhawk (Admin) Date 13.05.2014 - 14:39
Hast du mal Strg+F5 gedrückt? Die Bilder verwenden relativ langatmige Cacheeinstellungen.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 13.05.2014 - 14:46
Bei erneutem Einloggen ein paar Tage später ist das neue Bild jetzt auch da. Merci :)
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / T³ - Tabletopturniere.de / Bug bei Profilbild-Änderung

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de