Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Polis Sammelthread
- - By Poliorketes Date 13.02.2014 - 12:02 Edited 13.02.2014 - 12:11
Um für mich (und alle, die es interessiert) mal ein wenig Ordnung in meine diversen Workshopthreads zu bekommen, will ich doch auch mal die Blogsache testen.
Hier zunächst eine Übersicht über die wesentlichen Themen
- Adventskalender
- Imperial Fists
- Mechanicum
- Umbauspielereien
- Tactica-Projekte
- Night Lords
Parent - By Poliorketes Date 13.02.2014 - 12:05 Edited 13.02.2014 - 12:23
In der Vergangenheit habe ich es 3x geschafft, meinen Hntern hochzubekommen und jeden Tag in der Adbentszeit ein Modell oder eine Einheit fertig zu bemalen. Hier die entsprechenden Threads:
Adventskalender 2008
Adventskalender 2010
Adventskalender 2011
Verdammt, habe ich echt 2 Jahre ausgesetzt? Da muß sich dieses Jahr was dran ändern.
Parent - - By Poliorketes Date 13.02.2014 - 12:08
Nachdem ich in einem Anfall von Wahnsinn vor ein paar Jahren eine ganze Kompanie Space Marines gekauft habe und diese durch die superschicken Forgeworld-Sachen immer weiter ausgebaut habe, bin ich nicht zuletzt wegen des Rufs zu den Waffen endlich dazu gekommen, weitere Modelle zu bemalen.

Mein Beitrag zum Ruf zu den Waffen
Mehr folgt
Parent - By Poliorketes Date 03.05.2014 - 15:35
Endlich mal wieder was bemalt. Imperial Fists Kommandotrupp
Parent - By Poliorketes Date 13.02.2014 - 12:11
Ich warte verzweifelt auf neue Forge World Modelle, aber ein Anfang ist gemacht:
Divisio Praeceptio Cybernetica
Parent - - By Poliorketes Date 13.02.2014 - 12:15
Eigentlich bin ich ja mehr Bastler als Maler. Während ich mit Green Stuff überhaupt nicht umgehen kann, habe ich keinerlei Scheu, Plastikfiguren zu zerhacken und neu zusammenzukleben.
Mein aktuelles Projekt: Dark Vengeance Terminatoren umbauen
Parent - - By Poliorketes Date 13.02.2014 - 22:05 Edited 13.02.2014 - 22:57
Nach dem Inquisitor und dem Salamander jetzt ein Carcharodon. Als nächstes Pre Heresy: Night Lord und Iron Hand.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 13.02.2014 - 22:40
Stellst Du eine Legionssammlung für Pre Heresy zusammen, oder spielst Du die alle?
Parent - - By Poliorketes Date 13.02.2014 - 22:57
Ne, so krass bin ich dann doch nicht. Habe nur Lust gehabt, mal was anderes als gelbe Termis zu bauen und vielleicht wird einer dann doch der Anfang einer Pre Heresy-Legion. Wobei da wieder einiges fpr die Fists spricht, da ich halt viele Fahrzeuge in Gelb habe.
Der Carcharodon ist außerdem M41.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 13.02.2014 - 23:05

> Ne, so krass bin ich dann doch nicht.


Bei Warhammer Fantasy hattest Du doch auch alle Armeen! ;-)

Kann die Lust auf Abwechslung sehr gut verstehen. Nachdem ich zwei Infanteriezüge meiner Imps fertig hatte, hingen mir die Tarnfarben schrecklich zum Hals raus... war einer der Gründe, noch eine kleine Eldararmee als Ausgleichssport zu starten, und auch der Rekrutentrupp in Dienstanzügen war eine willkomme Veränderung.
Parent - By Poliorketes Date 14.02.2014 - 14:32
Der Nächste ist da, ein Iron Hands Terminator. Das Pre Heresy Schema ist wirklich perfekt für Speed Painting.
Parent - - By Poliorketes Date 13.02.2014 - 12:16 Edited 13.02.2014 - 12:20
Ich habe in den vergangenen Jahren mehrfach eine Platte zur Hamburger Tactica beigesteuert, alleine oder mit Freunden.
2012: Vampire glitzern nicht in der Sonne, sie verbrennen
2011: Jason und die Argonauten
2009: Dungeon
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 13.02.2014 - 12:43
Hey, da sind ja ein paar coole Platten dabei, die kannte ich noch gar nicht von Dir. Nicht nur, aber auch die Vampir-Platte finde ich sehr schön gemacht. Hast Du auch 2013 etwas zur Tactica beigesteuert?
Parent - By Poliorketes Date 13.02.2014 - 13:23
Nein, habe es nicht fertig bekommen. dieses Jahr wurde es auch nichts, ich hoffe auf 2015.
Parent - - By Poliorketes Date 13.02.2014 - 12:17
Bei meinen Night Lords ist noch nicht viel fertig, wird auch Zeit, das Ganze mal in einem Thread zu bündeln.
Helldrake
Hellbrute
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 15.02.2014 - 14:16
Ist der Höllenschlächter denn inzwischen farbig? :o
Parent - By Poliorketes Date 15.02.2014 - 14:36
In Arbeit
Parent - By Poliorketes Date 21.10.2016 - 14:55
Parent - - By Astmeister Date 13.02.2014 - 13:25
Mein Haus, mein Auto, mein Blog... :-)
Das wird ja langsam zum Trend hier. Finde ich gut, dass du deine Sachen reinstellst.
Parent - By Poliorketes Date 13.02.2014 - 13:55
Ist ja bislang nur zum Sortieren, aber da kommt die Tage noch einiges zu. Ich habe hier diverse IF-Fahrzeuge halb fertig, dazu weitere Termiumbauten und ein paar kleinere Spielereien.
Parent - By MKR Date 14.02.2014 - 06:48
Sieht alles sehr schön aus, baue auf, dann kann ich wieder zerstören ^^
Parent - By Poliorketes Date 27.03.2016 - 17:20
Parent - - By Poliorketes Date 07.05.2016 - 18:20
Mal ganz was anderes. Teleportationsportale für Frostgrave.
Attachment: image.jpeg (763k)
Parent - By kane Date 07.05.2016 - 21:44
Keine Ahnung wozu die gut sind, sehen aber schick aus!
Parent - - By Gauntherder Date 07.05.2016 - 21:48
Ich sehe das wie kane. Wenn du ne Nummer dranbekommst kakkstndu Sie als missionsziele nutzen
Parent - By Poliorketes Date 07.05.2016 - 22:12
Nein, das sind Teleport-Portale. Wir haben am Donnerstag das Frostgrave-Szenario 'The Keep' gespielt, und da brauchten wir 4 Portale. Die nackten Bases fand ich doof, und darum fürs nächste Mal in bunt.
Parent - By Yyrkoon Date 08.05.2016 - 11:23
Sehen gruselig aus, da werden meine Mannen nicht mehr rein steigen ;-) wer weis wo man da hin kommt :-P
Parent - - By Poliorketes Date 20.10.2016 - 22:54
Mal ein Teaser
'Als ich hörte, daß die 34. Tatooine Irregulars zu unserer Verstärkung geschickt werden, hatte ich schon gehört, daß sie wild und... anders sind. Aber was dann aus den Makrolandern ausstieg, hatte ich nun wirklich nicht erwartet.'
Sergeant Muat, 152. Cadia, nach der Schlacht von Kurokon
Parent - By Mythuor Date 21.10.2016 - 14:19
Klingt nach mehr :-)
Parent - - By Poliorketes Date 13.08.2018 - 18:01
Mal ein Fast fertig-WIP des 34. Tatooine
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 13.08.2018 - 20:58
Adeptus-Mechanicus-Squats? *freudig blick*
Parent - - By Poliorketes Date 13.08.2018 - 22:29
AdMech-Goblins, um ehrlich zu sein... oder eben Javas. Genau passend, um einem Knighthousehold billig Kommandopunkte zu geben. Wobei das Projekt ja schon viel älter ist.

Whooteenie!
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 14.08.2018 - 00:03
Goblins? Ketzerei!... aber lustig :-)
Parent - By Poliorketes Date 03.11.2016 - 15:14
Parent - By Poliorketes Date 14.02.2017 - 13:16
Parent - By Poliorketes Date 12.10.2018 - 18:01
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Polis Sammelthread

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de