Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / Alternativmodelle (gesperrt)
- - Von chaos-lurchi Datum 11.07.2013 - 10:54
Salü :)

Ich möchte gerne alternative Mechanithralls bauen, und benötige zu den schon gefundenen Modellen nun noch passende Arm-Paare.

Hier das Original:


Diese Modelle werden die Grundlage für die Umbauten sein:


Von welchen Modellen kommen nun passende Arme? Plastik wäre praktisch für eventuelle Amputationen von Waffen o.ä., welche sich ursprünglich noch in den Händen befinden. Günstig sollten sie natürlich auch sein, was ebenso für Plastik spricht. Jemand meinte kürzlich, daß Terminatoren-Arme ganz gut gehen müßten, weil einiges aus den Rahmen übrig bliebe - als nicht-40k-Spieler kann ich das nicht beurteilen. Der Grundeindruck vom Original soll jedenfalls erhalten bleiben: Wucht, Hammer, Gewalt.

Besten Dank schonmal vorab für eure Vorschläge :-)

Grüße,
chaos-lurchi
Basis - - Von Käptn Blubber Datum 11.07.2013 - 12:10
Ich kann mir gut vorstellen, dass die E-fäuste von den SM Terminatoren viel zu groß sein werden für die Modelle
Basis - - Von chaos-lurchi Datum 11.07.2013 - 14:51
... und normale Hände, die ggfls. normale Waffen halten?
Basis - - Von Käptn Blubber Datum 11.07.2013 - 20:54
Schau mal bei Brückenkopf, die haben da ein Vergleichsbild der Shock Troopers und SM.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=20641
Basis - Von chaos-lurchi Datum 11.07.2013 - 22:43
Hm, sagt leider nicht viel über die Terminatoren-Pranken aus. Die normalen SM-Hände sind natürlich zu klein...
- Von chaos-lurchi Datum 16.07.2013 - 12:26
Cooool, kürzlich drüber gestolpert:

Ist zwar leider keine Ersparnis, die 5 Modelle kosten 13€, aber immerhin eine Alternative :)
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warmachine / Hordes / Alternativmodelle (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de