Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / T³ - Tabletopturniere.de / STM in Münster
- - By Gast Date 11.06.2013 - 21:53 Edited 12.06.2013 - 18:04
Hallo, ich Fabian "Herzog ZAP" Stebel habe statt Andreas "Raffzahn" Welkerling für das Team Playnetix an den Stadtmeisterschaften teilgenommen. Diese Veränderung im Team, wurde aber beim nicht beim Eintragen der Ergebnisse berücksichtigt.
Ich habe die Orga darüber in Kenntniss gesetzt und diese haben mich an die T³ Admins verwiesen.

Hier die Kommunikation dazu:

Hi Fabian! :-)

Tut mir leid, aber nachdem die Ergebnisse bei T3 eingebracht worden sind, kann das nur noch ein T3 Administrator ändern. Zumindest, soweit ich das weiß.

MfG
Felix

Gesendet: Dienstag, 11. Juni 2013 um 19:42 Uhr
Von: "T³-Mailer" <mailer@example.org>
An: General_Grundmann <Spielkind79@example.org>
Betreff: Teilnahme Stadtmeisterschaften
Hallo General_Grundmann, folgende Nachricht wurde dir über T³ geschickt

Text:
Moin moin, ich habe für das Team Playnetix an den STM teilgenommen, statt Andreas "Raffzahn" Welkerling.

Ich hatte euch wegen dieser Teamänderung auch vor den Meisterschaften angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

Ich schreibe dir nochmal, da Echsodus mir nicht geantwortet hat.

MfG Fabian

Absender: HerzogZAP (f.s.vszap@example.org)

Bitte behebt diesen Fehler, vielen Dank schonmal im Vorraus!

MfG Fabian
Reply
Parent - By Gast Date 12.06.2013 - 14:53
Echsodus hat sich dem jetzt angenommen, kann also zu hier.
Parent - By Blackhawk (Admin) Date 12.06.2013 - 18:05
In der Theorie sollte die Orga bei einem Teamturnier die Teams nach dem Turnier weiterhin anpassen können.

[Habe mal die E-Mail-Adressen entfremdet.]
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / T³ - Tabletopturniere.de / STM in Münster