Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy: Armeelisten (8. Edition) / 1100p. WoC (locked)
- - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 12.02.2013 - 19:05
dann mal eine Armeeliste von mir.
Wie effektiv die auf dem Feld ist, kann ich nicht sagen. Mir geht es eher darum erstmal knappe 1000p. bemalt zu haben (die 100p. sind dazu gekommen weil ja alles teurer geworden ist).

Erhabener Held                       118p
Mal des Slaanesh, zweite Handwaffe

Hexer                                   115p.
Mal des Slaanesh

Kern:

15 Chaosbarbaren                  165p.
CMS Mal d. Slaanesh, Schild, Leichte Rüstung

20 Chaosbarbaren                 210p.
CMS Mal d. Slaanesh, Schild, Leichte Rüstung

15 Chaoskrieger                   270p.
CMS, Schild Mal d. Slaanesh

5 Chaosbarbarenreiter          100p.
CM Wurfäxte

Selten

Chaosbrut                           60p.
Mal des Slaanesh

Chaosbrut                           60p.
Mal des Slaanesh

macht 1098 Punkte
Das einzige was ich derzeit tauschen würde, wäre die 2. Chaosbrut (stattdessen entweder ne 2 Magiestufe für den Hexer, Hunde oder so).
Parent - - By blackmagic Date 12.02.2013 - 19:36
Warum nicht die Höllenjäger in deine Liste , die würde gut zum Thema passen?
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 12.02.2013 - 22:25
sind mir bei 1000p. zu teuer, die kommen dann später dazu.
Parent - By Meister Eule Date 13.02.2013 - 03:12
Alles hat Mal des Slaanesh, außer die Barbarenreiter, die es wirklich brauchen.^^

Mit der Stufe 2 für den Magier und ein bisschen Ausrüstung für den Helden wirst du denke ich mehr Freude haben als mit der 2. Brut.
Parent - - By Astmeister Date 13.02.2013 - 11:49
Du trägst deinen Titel zurecht! ;-)
Mal Spass beiseite: Ich kann 1000 (oder 1100) Punkte Listen nicht wirklich beurteilen. Die scheint mir aber schon recht schwach zu sein. Die Barbarenreiter sollten wirklich das Mal bekommen. Chaosbruten sind leider nicht gut, aber ASF ist für die schon nicht schlecht.
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 14.02.2013 - 16:35
Die Armee wird ja noch größer, die 1000p. sind einfach das 1. Etappenziel zur bemalten Armee. Wenn ich ne ganze 2000 oder mehr Punkte Armee vor mir stehen habe,  fällt mir auf wie viel ich noch vor mir habe, und dann habe ich ganz schnell keinen Bock mehr zu malen.

Es soll halt eine fast reine Slaaneshliste werden. Eeventuell mit ein bisschen Khorne, weil noch ein paar Zerschmetterer hier rumliegen habe. Mehr Elite etc. kommt dann später.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy: Armeelisten (8. Edition) / 1100p. WoC (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de