Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy: Armeelisten (8. Edition) / 1000 Punkte Dämonen, Armeeanfang (locked)
- By Adamant der Reine Date 27.12.2012 - 09:49
Hallo Zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe, habe gerade begonnen eine Armee der Dämonen aufzubauen. Da ich immer Schrittweise vorgehen will, habe ich anbei mal eine 1000 Punkte Liste gebastelt. Wir spielen im Freundeskreis immer mit harten, fast ausgereizten, Listen ohne jegliche Beschränkungen.

0 Kommandant
2 Helden: 325 Pkt. 32.5%
3 Kerneinheiten: 343 Pkt. 34.3%
1 Eliteeinheit: 90 Pkt. 9.0%
1 Seltene Einheit: 100 Pkt. 10.0%

*************** 2 Helden ***************

Herold des Tzeentch 115 Punkte
+ - Flugdämon des Tzeentch 20 Pkt.
+ - Spruchbrecher 25 Pkt.
- Flammen des Tzeentch 25 Pkt.
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 185 Punkte

Herold des Khorne 100 Punkte
+ - Feuersturmklinge 25 Pkt.
- Rüstung des Khorne 15 Pkt.
- - - > 140 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

24 Zerfleischer 288 Pkt.
- Musiker 6 Pkt.
- Standartenträger 12 Pkt.
- Champion 12 Pkt.
+ - Ikone des ewigen Krieges 25 Pkt.
- - - > 343 Punkte

6 Chaosgargoyle 72 Pkt.

6 Chaosgargoyle 72 Pkt.

*************** 1 Eliteeinheit ***************

3 Kreischer 90 Pkt.

*************** 1 Seltene Einheit ***************

1 Schleimbestien 100 Pkt.

Gesamtpunkte Dämonen des Chaos : 1002

---------------------------------------------------------

Weiterdenkend werde ich auf die 2500 Punkte dann noch einen Blutdämonen einbauen, eine Einheit Zerschmetterer und noch eine Einheit Horrors, Dämonetten oder Seuchenhütern. So zumindest der Plan.

Was würdet ihr ändern, was wäre noch sinnvoll, was ist wichtig bei unbeschränkten System?

Bin für eure Hilfe dankbar !

Gruß

Chris
- By Käptn Blaubär Date 28.12.2012 - 19:09
Wenn du hart spielen willst würde ich zu einem 25-30 Mann großen Zerfleischerblock raten mit Herold. Dazu noch nen Herold des Tzeentch mit Meister der Lehre und Lichtmagie.
Die restlichen Punkte kannst du in Bluthunde oder Flamer investieren ;)
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy: Armeelisten (8. Edition) / 1000 Punkte Dämonen, Armeeanfang (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de