Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / T³ - Tabletopturniere.de / Löschung der Turnierdaten nach Namensänderung
- - By Herr_Fuchs Date 24.10.2012 - 17:25
Hallo liebe Admins,

ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe in T3 meinen Namen innerhalb meines Accounts geändert und danach teilte mir das System mit, dass ich in keiner Rangliste auftauche, da ich noch keine Turniere gespielt habe; was aber nicht stimmt, da ich 2012 zwei Flames of War Turniere gespielt habe - außerdem werden diese beiden Turniere weiterhin in meinem Account angezeigt.

Könnt Ihr das bitte irgendwie ändern, damit ich wieder in der Flames of War Rangliste auftauche und meine gespielten Turniere wieder gewertet werden?

Name alt: Ferdolt"Herr_Fuchs"Fuchs
Name neu: Ferdi"Herr_Fuchs"Fuchs

Vielen Dank im Voraus und nette Grüße
Ferdi Fuchs :)
Reply
Parent - - By Blackhawk (Admin) Date 25.10.2012 - 16:58
Die Turnierergebnisse werden separat von den Accounts/Anmeldungen verwaltet. Änderungen im Account werden dort nicht übernommen, wenn das System nicht sicher sein kann, was es da tun soll.

Habe nun deinen Namen in der Ergebnissen aktualisiert. Das NTR brauch aber noch eine Neuberechnung bis es das mitbekommt.
Parent - By Herr_Fuchs Date 26.10.2012 - 22:08
An Blackhawk,

vielen Dank für Deine Hilfe; ich hoffe, dass die Sache damit erledigt ist. :)

Viele Grüße
Herr Fuchs
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / T³ - Tabletopturniere.de / Löschung der Turnierdaten nach Namensänderung

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de