Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Veranstaltungen / AttritiCon Ulm 18.-20. Mai 2012 (gesperrt)
- - Von Razgor Datum 20.04.2012 - 10:47
Hallo Freunde, in einem Monat geht es los...daher ein aktuelles Update unserer Homepage mit mehr Details:

http://ulmer-strategen.de/AttritiCon2012_Ankuendigung.htm

* Bring & Buy (einfach mitbringen, was schon viel zu lange im Keller herumliegt oder von anderen Spielern günstige Schnäppchen erhaschen)

* Viele Demo- und Partizipations-Games aus dem historischen und fantastischen Tabletop zum Mitspielen.
Erfahrene Spieler stellen ihre kleinen Kunstwerke vor und erklären euch gerne die Regeln.

* Händler die bereits zugesagt haben:
Worean (www.worean.eu),
Funtainmant Ulm (www.funtainment-ulm.net).
Natürlich sind bei diesen Händlern schon jetzt Vorbestellungen möglich!

* FOG (Fields of Glory) Turnier in 15mm.

* DBMM Turnier in 15mm.

* Eintritt 5 Euro für das ganze Wochenende.

Geplant sind ca. 15 Demo- und Partizipationgames. Wir haben diese Games in die Homepage reingenommen, bei denen wir näheres wissen und mit dem Einpflegen nachgekommen sind...Rest folgt kurzfristig.
Weitere Details entnehmt bitte aus der Homepage.

Für den Bring + Buy nehmen wir derzeit keine Gebühren. Wir haben ca. 20 Turnierteilnehmer und es sind noch Plätze frei.

Komplettes Catering wird es wieder vor Ort geben.

Anfragen von Clubs, Gruppen und Einzelpersonen zu Demo- und Partizipationgames gerne über mich (PN oder Mail). Wir freuen uns über jedes schöne Spiel, dass ihr präsentieren wollt (historische Games bis 1900 n.Chr.)

Für Anreisende empfehle ich rechtzeitig die Übernachtung/en zu buchen, damit ihr auf der sicheren Seite seit.

Und hier einige Bilder von den letzten Con´s, einfach auf das jeweilige Bild klicken: http://ulmer-strategen.de/attriticon.htm

Ulmer-Strategen
Basis - Von Razgor Datum 04.05.2012 - 23:36
Und noch ein Update...

http://www.ulmer-strategen.de/AttritiCon2012_Ankuendigung.htm

Etliche neue Partizipation-Games sind dazu gekommen. Sind noch nicht alle auf unserer Homepage eingepflegt,
daher hier ein kleiner Überblick:

HdR – Balins Grab vom HdRClub in Ulm

Die Kurzpfalz Feldherren kommen mit 3 Games:
-FOG-Renaissance
-SAGA in Amerika  und
-einem American Independance War-Game mit den British Grenadier-Regeln

Das Funtainment Ulm bringt 2 GW-Games mit. Einmal das neue Flottenbrettspiel
Dreadfleet und einmal Warhammer Fantasy

Nik und Tom präsentieren ein Spiel vom Hundertjährigen Krieg nach den Impetus Regeln

Wir haben zwei (!) napoleonische Schlachten nach den exzellenten LASALLE-Regeln, einmal in 1/72 und einmal in 15mm.

Der Club „Dice und Bajonettes“ aus Speyer präsentiert ein cooles 28mm-Skirmish-System namens „Witchfinder – General Days of Revelation“. Historischer Background mit einer Menge „transilvanischer“ (?) Folkloreeinflüsse… Vielleicht Knoblauchzehen mitbringen ?

Und zu guter letzt bringen die Augsburger Spielespieler ein eigenes Tabletop namens TITAN mit. In düsterer Zukunft kämpfen Konzerne um Rohstoffe und Machteinfluss auf dem Saturnmond Titan…
- Von Razgor Datum 26.05.2012 - 18:49
Hallo Allseits,

nun gibt es auch endlich die Fotos:
http://www.ulmer-strategen.de/AttritiCon2012.htm

Falls noch jemand schöne Bilder hat - bitte einfach zuschicken, wir nehmen sie gerne dazu.

Allseits nochmals besten Dank!
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Veranstaltungen / AttritiCon Ulm 18.-20. Mai 2012 (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de