Du gibst bei deinem Gruftkönig schon sehr viele Punkte nur für Schutz aus. Ich verstehe natürlich, das du deinen 2+RW behalten möchtest, finde aber, dass es die Rüstung mit dem 4+ Retter und ein Schild auch bringen können. Dazu als Talisman dann noch den Dämmerstein und setz ihn auf einen Streitwagen. Das wäre dann ein 3+RW wiederholbar, 4+Retter, deinen W5 und du hättest dann noch 25 Punkte für ne schöne magische Waffe. Ist aber nur eine Idee :)
Und in meinen SPielen gegen Khemri habe ich die Erfahrung gemacht, das der Hierotitan nicht soo gut ist. Ich würde die Punkte lieber noch woanders reinsetzten, zum Beispiel Schädel des Feindes beim Katapult. Mit dem Volltreffer dürftest du dem Varghulf auch gefährlich werden.
Ich sehe irgendwie nicht so den Sinn hinter den ganzen Skelettkriegern, warum tauschst du sie nicht gegen mehr Bogenschützen die stehen und fallen fast genausoschnell wie die Krieger und dann hättest du auch ne effektivere Schussphase. Sonst denke ich kann man die Bogenschützen auch ganz weglassen. 20(40) Schuss auf die 5+ mit S 3 werden kaum einen Unterschied machen. Für die punkte der Krieger würdest du 45 Schützen mit Musiker bekommen und dann würde der Mehrfachschuss auch einen Unterschied machen. 65 Schuss ohne Magie und 110 Schuss mit Magie und 130 mit der großen Variante des Zaubers. Das lässt sich schon sehen! Abgesehen davon vermisse ich die Nekrosphinx hier ein bisschen aber wie und wo sie noch rein soll weiß ich nicht genau.
Gruß Lokil