Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Clubs und Co. / GT-Battlezone / Kick-Off Veranstaltung 2012 (gesperrt)
- - Von GalaxyDefender Datum 17.12.2011 - 12:58
Es ist wieder so weit, das Jahr neigt sich allmählich seinem Ende zu.

Höchste Zeit sich auf einen Termin beim ...

Little Mongol  
Berliner Str. 149
33330 Gütersloh

... zu einigen (Uhrzeit 19:00). :)

Eingeladen sind alle die 2011 einen Club-Beitrag gezahlt haben. Die Kosten für das Buffet zahlt der Club. Getränke (ja, auch die Flaschen Wasser) zahlt jeder selbst.

Bringt bitte folgendes mit:
a) Hunger :)
b) Gute Laune :)
c) Eure persönliche Top 3 Liste 2011
d) Eure persönliche Flop 3 Liste 2011
e) Die Antwort auf "Wohin mit den Club Beiträgen ?!?!?"
f) Die Antwort auf "Gelände für Warmachine und Co. ?!?!?"
g) ...

Hier der Link zur Abstimmung: http://www.doodle.com/fbzirnr6ermheizg#table

Ciao TheGalaxyDefender
Basis - - Von Warlock Tony Datum 18.12.2011 - 11:22
Auf der letzten JHV haben wir aber beschlossen, darüber abzustimmen, ob der Club das Essen bezahlt. Sh. Bericht. Ich würde im Übrigen vorschlagen, die Diskussion im Don Bosco zu machen und anschließend Essen zu fahren. Beim Mongolen ist es fast unmöglich, die Leute am anderen Ende des Tisches zu verstehen.
Basis - - Von Gorbat (also known as the mighty Syndrome) Datum 18.12.2011 - 12:28
Gerade den zweiten Punkt halte ich für einen sehr guten Vorschlag.
Basis - Von Poliorketes Datum 18.12.2011 - 13:46
D'accord!
Basis - - Von Archon Cthulhu Datum 17.01.2012 - 13:01
Mir ist etwas unklar, wie das funktionieren soll, insbesondere da am 20. das Don Bosco ja besetzt ist. ^^
Basis - Von Gorbat (also known as the mighty Syndrome) Datum 17.01.2012 - 13:06
Ich glaube nicht, dass das dieses Jahr umgesetzt wird (ich kann voraussichtlich ohnehin erst später). Trotzdem halte ich es für eine gute Idee, die wir in den nächsten Jahren ja mal angehen können...
Basis - - Von GalaxyDefender Datum 18.12.2011 - 23:14

>..., ob der Club das Essen bezahlt.


Follow the white rabbit ...

http://www.doodle.com/cpu7kdp2gfzggdwu

Gute N8
TheGalaxyDefender
Basis - - Von Squirrel Datum 11.01.2012 - 17:45
Seh ich das jetzt richtig das wir uns am 20.01 beim mongolen treffen.
Basis - Von black_dragon Datum 11.01.2012 - 18:04
ja
Basis - Von black_dragon Datum 18.12.2011 - 12:58
wie wäre es denn (als Vorschlag) mit dem 20., da dort eh kein Club ist ;) ;) ;)
Basis - - Von black_dragon Datum 02.01.2012 - 15:33
geht der 20.01.2012 als terminsieger hervor?!
Basis - - Von GalaxyDefender Datum 02.01.2012 - 19:46
Ja. Ich hoffe das der haiopaih und der Doombreed es irgendwie schaffe teilzunehme.
Basis - - Von haiopaih Datum 02.01.2012 - 22:10
Unwahrscheinlich.
Basis - - Von haiopaih Datum 19.01.2012 - 15:05
...aber nicht unmöglich.

Bin doch dabei.
Basis - Von GalaxyDefender Datum 20.01.2012 - 08:30
1A :)
Basis - Von Doombreed Datum 02.01.2012 - 23:19
Sehr unwahrscheinlich, da am 9.2. Klausuren anstehen. Sorry.
Basis - - Von Doombreed Datum 19.01.2012 - 18:30
Keine Chance, bescheiden tolle VWL Fächer haben mich fest im Griff :(
Basis - Von GalaxyDefender Datum 20.01.2012 - 08:30
Hmmm... :(
Basis - Von Yyrkoon Datum 17.01.2012 - 19:55
Ich melde mich hier mal offiziel ab, die Arbeit hat mich z.Z. fest im Griff.

Gruß Yyrkoon
Basis - Von Filou Datum 17.01.2012 - 23:04
Kann ich mitfahren; bin eh in der Stadt, kann auch gerne zum Ostbahnhof kommen?! :-)
- - Von GalaxyDefender Datum 22.01.2012 - 19:10
TOP
----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Viele regelmäßige Spieler bei der GTBZ
- Kassenbestand hielt sich relativ konstant
- Hohe System Vielfalt (Firestorm Armada, Flames of War, etc.)
- Die Beiträge der GTBZ machen ca. 75% des Warhammerportal aus.

Viele Club Events:
- 5te Blood Bowl Liga
- Warhammer 40k Turnier
- Warmachine/Hordes Liga
- Fluff Offensive 2011/2012
- WH40k Apocalypse Schlacht
- Warhammer Fantasy Kampagne
- Warmachine/Hordes bei BolgGorog

Beteiligung an Turnieren:
- GTBZ zu Besuch in der Greifenfeste

FLOP
----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Keine Club Trophäen oder Medaillen
- Keine Bastelabende und/oder Bemalabende
- Keine Outdoor Club Event s(z.B. Paint Ball)

Spieler verteilen sich auf zu viele Events:
- Blood Bowl Turnier abgesagt
- Zu wenig Warhammer 40k Spieler
- Zu wenig Warhammer Fantasy Spieler
- Geringe Beteiligung an der Fluff Offensive 2011

Umgang mit Club Eigentum:
- Schrank und Inhalt verwahrlost
- Warhammer 40k Regelbuch ist weg
- Dreadfleet (z.B. das die Schiffe verteilt wurden)

Der letzte macht das Licht aus:
- Tische werden nicht zurückgestellt
- Pizza Kartons werden liegen gelassen
- Besteck wird nicht abgewaschen und weggeräumt

Und wie jedes Jahr: Die Club Abstimmungen

Diesbezüglich haben wir uns auf folgende Ergänzungen geeinigt:
- Ein neuer festgepinnter Thread pro Abstimmung
- Kein Spam in dem Thread der Abstimmung
- Eine Doodle Umfrage pro Abstimmung
- Enthaltungen sind nicht möglich
- Zulässig Abstimmung ist ja/nein
- Mind. 50% Club Beteiligung
Basis - - Von Doombreed Datum 22.01.2012 - 19:44
Danke für die Auflistung!

>- Viele regelmäßige Spieler bei der GTBZ


Und iirc sind auch neue Spieler sind hinzugekommen!

> - Geringe Beteiligung an der Fluff Offensive 2011


Ha, wie geil. Wer hat den Punkt denn in die Diskussion gebracht?

> - Schrank und Inhalt verwahrlost


Verwahrlost ist vielleicht nicht ganz der Situation an manchen Abenden angemessen. Gerade die 40k Gebäude leiden sehr extrem, wenn man die willkürlich aufeinanderstapelt und genau das habe ich nun mehrmals beobachtet. Leider weiß ich nicht wer das war, denn sonst hätte ich mein Anliegen persönlich bei den Schuldigen "vorgetragen". Eigentlich bräuchten die einen vernünftigen Stellplatz, wo ja der diskutierte zweite Schrank abhilfe schaffen könnte.

> - Dreadfleet (z.B. das die Schiffe verteilt wurden)


Das check ich nicht??
Basis - - Von Tyler Datum 22.01.2012 - 21:58

> - Dreadfleet (z.B. das die Schiffe verteilt wurden)


Damit dürfte gemeint sein, dass die Schiffe an einige Freiwillige ausgegeben wurden, die diese zeitnah bemalen wollten. Markus ist der Einzige, der sein Schiff bisher bemalt und abgegeben hat.
Ich gehöre auch zu denen, bei denen ein halb fertiges Modell auf dem Arbeitstisch steht...und das war halt nicht im Sinne des Erfinders
Basis - Von Doombreed Datum 22.01.2012 - 23:12

> und das war halt nicht im Sinne des Erfinders


Ja, aber auch irgendwie egal, da ja keiner je den Drang geäußert hat das je wieder spielen zu wollen ^^ Ich kann eh nicht verstehen, wie ihr für das Anmalen eines solchen Schiffes mehr als 1-1,5 Stunden aufwenden könnt/müsst. Tztztz :D
Danke für die Info!
Hoch Thema Clubs und Co. / GT-Battlezone / Kick-Off Veranstaltung 2012 (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de