Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / Forum aktualisiert (gesperrt)
- - Von Blackhawk (Admin) Datum 16.09.2011 - 18:25
Habe gerade mal die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht. Lief die ganze Zeit auf einer alten 2009er Version. Ist jetzt alles supertoll 2011 und so. Gravierende Änderungen gab es keine, aber es hat sich an vielen kleinen Stellen was geändert, so dass nun alles etwas moderner ist.

Falls jemand doch eine gravierende Änderung bemerkt oder nen Fehler findet, bitte hier posten.

Viel Spaß
Blacky
Basis - - Von Waldlaeufer Datum 16.09.2011 - 23:55
Hallöle,
Fehler hab ich bis jetzt nicht direkt gemerkt, nur die Links(Lords of Legends,Mini Gallery z.b.) ganz unten auf der Seite sind leider nicht aktuell bzw die verlinkten Seiten existieren teilweise nichtmehr.
Ich möchte auf keinen Fall Umstände verursachen o.ä.

Viele Grüße
Waldläufer
Basis - Von Blackhawk (Admin) Datum 03.10.2011 - 11:53
Hab ich mal aufgeräumt.
Basis - - Von Tyrant Datum 17.09.2011 - 13:20
Moin ich finds klasse von euch das ihr euch um die erhaltung dieses Forums sorgt.

Einiges habe ich zwischendurch bemerkt:

1. Ich werde nichtmehr als Online angezeigt wenn ich mich einlogge, ist das gewollt?
2. Wenn ich ausgeloggt bin werden einige sachen mit NEU (gelb) hervorgehoben oO.
3. Net::CIDR::Lite module not available. < Was ist das? Steht bei mir gelegentlich unten.
4. Wenn ich mich auslogge und später wieder einlogge dann werden einige sachen immernoch als Neu angezeigt obwohl sie dann für mich ja Alt sind.

Alles in allem nichts kritisches aber verwunderlich.

Gruß Tyrant
Basis - - Von Blackhawk (Admin) Datum 03.10.2011 - 11:51

>1. Ich werde nichtmehr als Online angezeigt wenn ich mich einlogge, ist das gewollt?


Das sollte normal laufen.

>3. Net::CIDR::Lite module not available. < Was ist das? Steht bei mir gelegentlich unten.


Das war ein Konfig-Fehler. Danke für den Hinweis.

>2. Wenn ich ausgeloggt bin werden einige sachen mit NEU (gelb) hervorgehoben oO.
>4. Wenn ich mich auslogge und später wieder einlogge dann werden einige sachen immernoch als Neu angezeigt obwohl sie dann für mich ja Alt sind.


Das war ein Bug im Code. Danke auch hier. Da hatte ich gleich ne Hotfix eingespielt, nur vergessen hier zu antworten.
Basis - - Von Tyrant Datum 03.10.2011 - 12:44

>1. Ich werde nichtmehr als Online angezeigt wenn ich mich einlogge, ist das gewollt?
>Das sollte normal laufen.


Bin immernoch nicht Online wenn ich Online bin...

>2. Wenn ich ausgeloggt bin werden einige sachen mit NEU (gelb) hervorgehoben oO.


Ist immernoch der fall.

Gruß Tyrant
Basis - - Von Blackhawk (Admin) Datum 03.10.2011 - 21:48

>Bin immernoch nicht Online wenn ich Online bin...


Schau mal bitte unter "Optionen" nach "Datenschutz".

>Ist immernoch der fall.


Es gibt nun ein Neu-Tracking für nicht registrierte Nutzer. Ist es denn fehlerhaft, wenn du angemeldet bist?
Basis - Von Tyrant Datum 03.10.2011 - 23:06

>Es gibt nun ein Neu-Tracking für nicht registrierte Nutzer. Ist es denn fehlerhaft, wenn du angemeldet bist?


Soweit ich das sehe nein, spannenderweise werden auch Beiträge von mir selbst als Neu und Ungelesen eingestuft wenn ich mich auslogge...

Gruß Tyrant
Basis - Von Tyrant Datum 04.10.2011 - 09:58

>Schau mal bitte unter "Optionen" nach "Datenschutz".


Ich habe den Datenschutz nicht gefunden, bin ich blind?

Gruß Tyrant
Basis - - Von kane Datum 04.10.2011 - 10:32

>    >Bin immernoch nicht Online wenn ich Online bin...


Bei mir gibt es das gleiche Problem. Das Kästchen bei "Datenschutz" ist nicht aktiviert.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 11.10.2011 - 12:56
Dito. Sowohl in Opera als auch in Firefox dasselbe Problem - werde unten nicht als Online angezeigt. Zumindest nicht für mich, vielleicht können andere mich sehen.
Basis - Von Blackhawk (Admin) Datum 13.10.2011 - 15:53
Nach Rückfrage beim Entwickler: Aus technischen Gründen wird man selbst nicht mehr angezeigt. Andere sehen einen aber.
Basis - - Von TuShan (Yyrkoons erklärender Untertitel) Datum 18.09.2011 - 17:00
Mir ist aufgefallen, dass die Buttons für Fettschrift, Links und so weiter nicht mehr funktionieren (Firefox, Windows 7).
Basis - - Von TuShan (Yyrkoons erklärender Untertitel) Datum 18.09.2011 - 20:00
Und die Smilies sind weg ;-)
Basis - Von Blackhawk (Admin) Datum 03.10.2011 - 11:52
Ja. Die automatische Smileyumwandlung ist rausgeflogen. Gibt dafür nen neue Smiley-Funktion, die ich noch konfigurieren muss.
Basis - - Von Blackhawk (Admin) Datum 03.10.2011 - 11:52

>Buttons für Fettschrift, Links und so weiter nicht mehr funktionieren (Firefox, Windows 7).


Genau die Kombi arbeitet bei mir fehlerfrei?
Basis - - Von TuShan (Yyrkoons erklärender Untertitel) Datum 03.10.2011 - 12:04
Geht bei mir inzwischen auch wieder. Keine Ahnung, woran das gelegen haben könnte. Die Tags an sich haben natürlich funktioniert, nur die Buttons halt nicht.
Basis - Von Blackhawk (Admin) Datum 03.10.2011 - 21:46
Könnte mit einer Änderung im Javascript zu tun gehabt haben. Da hat der Browser vielleicht den Cache nicht aktualisiert gehabt.
Basis - - Von jey-valley Datum 03.10.2011 - 16:34
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du das MWForum-Theme abgeändert bzw. aktualisiert?

Wollte her nur anmerken, dass ich das jetzt supernice finde :-)
Basis - Von Blackhawk (Admin) Datum 03.10.2011 - 21:48

>hast du das MWForum-Theme abgeändert bzw. aktualisiert?


Das ist ja das Original-Thema. Das wird mit jedem Update mitaktualisiert. :)
Hoch Thema Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / Forum aktualisiert (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de